Juhu... am Wochenende steht Wind im Kalender
Den Kalender hätte ich auch gern. Ich sehe da noch nicht ein windiges Wochenende. Da muss sich noch was entwickeln.
Kachelmann
Foreca
Juhu... am Wochenende steht Wind im Kalender
Den Kalender hätte ich auch gern. Ich sehe da noch nicht ein windiges Wochenende. Da muss sich noch was entwickeln.
Kachelmann
Foreca
Kachelmanb liegt ja häufig richtig, aber 14kn am Samstag ist jetzt auch nicht die Welt, mal abwarten.
Was ist denn das für eine Seite? Kachelmannwetter sieht bei mir ganz anders aus.
Was ist denn das für eine Seite? Kachelmannwetter sieht bei mir ganz anders aus.
WeatherPro fürs Eifon. Ist M.E. die beste Vorhersage, auch was die Übersichtlichkeit angeht.
WeatherPro fürs Eifon. Ist M.E. die beste Vorhersage, auch was die Übersichtlichkeit.
Weatherpro gehört zur MeteoGroup bzw DTN und mit denen hat Kachelmann schon lange nichts mehr zu tun.
Seine eigene Plattform ist http://www.kachelmannwetter.de
Hi Dümmersurfer, bin mal wieder in Hüde zum Windsurfen gewesen und bin positiv überrascht worden, Parkplatz jetzt mit Parkscheinautomat und das beste, die rutschigen Holzrampen sind durch Metallgitter Rampen ersetzt worden. Endlich braucht man keine Angst haben das man sich aufs Maul legt, die neuen Rampen sind super rutschfest. Danke an die Person welche die Rampen ersetzt haben. Habe wieder Bock auf Dümmersee.
Bei Deinem Setup ist wohl alles perfekt, farblich exakt abgestimmt und sogar die Finne passend zum Wochentag gewählt.
Meine Frau ist schuld daran. Als wir uns kennenlernten hab ich sie mit in den Surfshop geschleift. Es ging darum, ein passendes Segel für meinen damaligen Hifly Move zu erwerben... Nachdem ich mich mit meiner Vorauswahl auf den Weg zur Kasse machen wollte hieß es von ihr: "DAS gehe ja wohl gar nicht. Nicht eine Farbe des Boards (Dottergelb und blaues Pad) findet sich im Segel wieder. DAS ist doch kein passendes Segel."
Was soll man(n) dazu sagen. Seither sehe ich zu, dass soweit möglich einigermaßen farbliche Harmonie herrscht
Bei Deinem Setup ist wohl alles perfekt, farblich exakt abgestimmt und sogar die Finne passend zum Wochentag gewählt.
Mit der Sonntagsfinne gibt zusätzlichen Bonuspunkt. Aber was ist an den anderen Wochentagen ?
Das Auge fährt bekanntlich mit. ... immer in Harmonie mit allen Elementen bleiben.
Mit der Sonntagsfinne gibt zusätzlichen Bonuspunkt. Aber was ist an den anderen Wochentagen ?
Ich hatte schon eine Montagsfinne von Sonntag