Posts by Surfshop Münster
-
-
-
Mein 1. (Marken-) iSup hat ca. 12 Jahren gehalten. Fast immer - außer, eher selten, im Urlaub - voll aufgeblasen in der Garage bei ca. einer wöchentlicher Nutzung ganzjährig und fast immer mit Beifahrerin.
-
-
57 Tage auf 57h umstellen und schon passt das gut.
-
Der 3er in guter, alter Isetta Tradition mit deren drei.
-
5m Garagenlänge ist schon grenzwertig. Aktuell bekommt man da einen 3er BMW rein, aber keinen 5er. Ein aktueller Passat geht nur mit Quetschen rein (4,92m)
Wieso heißt der dann 5er?
-
1.4. bis 31.10.

Weil die deutschen Wildvögel so sensibel sind. Die holländischen halten das ganze Jahr Windsurfer aus und vermehren sich trotzdem….
Die Vögel in Holland kommen vom Dümmer. Die würden sich sonst am Dümmer langweilen, weil da nichts los ist.
-
Yeah, ich hatte gestern meinen 2. Surftag in diesem Jahr. Wobei - was heißt schon "Tag"? Es war eine etwas längere Mittagspause. Trotz Zeitdruck habe ich das so richtig genossen.
Luxussurfen = nur die allerbesten Tage mitnehmen
. Auswahl hat gestern gut gepasst. -
Oder heute. Montag, Dienstag & Donnerstag gehen in den nächsten Tagen vlt auch. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ist der Passat in den letzten Wochen sehr gut in Gang gekommen.
-
Da können oberitalienische Pfützen
nicht mithalten. -
Homespot hat geliefert

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Der Dümmerpassat liefert immer zuverlässig
. -
Ich rigge ganz leise auf und auch ab, mein Wing aber macht wie ein SUP fürchterlichen
"Krach" beim Luftablassen. -
Bei Deinem Setup ist wohl alles perfekt, farblich exakt abgestimmt und sogar die Finne passend zum Wochentag gewählt.

Mit der Sonntagsfinne gibt zusätzlichen Bonuspunkt. Aber was ist an den anderen Wochentagen
? -
rechts von Polsmaten ist auch ein von Leisurelands verwaltetes Areal (wie Strand Horst). Die Ausfahrtsschranke steht in der Regel offen.
Genau das Areal meinte ich auch. Das ist nicht weit von Eurer Ferienunterkunft entfernt.
-
-
Das habe ich auch gedacht
. -
Am Freitag muss der pünktlich 16:33 ausgemacht werden.
-
Ja sicher, deswegen bei viel Wind am Dümmer besser ausschließlich mit Jetskibegleitung aufs Wasser.
-
Und wenn man die alle zusammenzählt: 4x 30cm = 1,20m
!