Beste günstige wasserfeste Uhr?

  • Das ist nur eine Infoseite von vielen. wenn man google und youtube anschmeisst, kann man Nächte damit verbringen und danach ist die empfohlene Seite mehr als dürr. Die Frage ist welche Funktion will man und dann vom Markenhersteller oder vom no name Anbieter. Hier im Forum nennt fast jeder 2,Stück locosys GW-60, sein eigen. Blutdruck, Herzschritt ,O2 und Laufschritt Bändchen hab ich bei ebay "Bonzo" günstig von LKW erstanden..

  • Copyright © 2021 Fit&Agil | Fitundagil.com stellt Ihnen alle Tipps, Innovationen, Informationen, Recherchen und Studien zu den Themen Gesundheit, Fitness, Ernährung und Lifestyle zur Verfügung. Alle Produkte können Sie direkt auf Amazon bestellen. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.


    SPAM!!

  • gott, seid Ihr alle stillos :-D


    Audemar Piguet, Nautilus. Die einzige Sportuhr, die man zu allem tragen kann. Wird nicht mehr gebaut, leider.

  • Das ist doch alles Müll. Wenn du nicht wenigstens eine OMEGA Seamaster am Arm hast, kannst du machen was du willst, dein Surfkram wird sich immer wie ein Haufen Scheiße anfühlen...

    Das war jetzt von deiner Seite schon ein Schnäppchen SPAM Versuch, smile.

    Da bleib ich lieber bei meiner Kaugummiautomaten Uhr , die hat wenigsten juisy lemon aroma.

  • Nautilus.


    Wird nicht mehr gebaut, leider.

    Nautilus von PP (!) wird natürlich noch gebaut!!! zum Wetsuit und zum Dinnersuit! und inzwischen sogar für Damen und immer noch (auch) in Edelstahl.

    Und ihr sportliche Bruder die Aquanaut natürlich auch.


    Da täuschst Du dich also Gottseidank !

  • Und für die Nautilus gibt s Prozente


    Patek Philippe Nautilus

    129.000 €

    Bei online Registrierung gibts 50 Euro Rabatts .

    Das wäre dann das Trinkgeld beim nächsten pub sale

    Besuch

  • Es gibt die Nautilus in verschiedensten Versionen - es war eine (wenn nicht sogar die erste) Sportuhr in Stahl, wo die Fans bereit waren Ihren Preis für die Stahlversion zu bezahlen, wo es bei der Konkurrenz Goldversionen gab. Gibts es auf Auktionen (Henrys.de) ab und zu in der Stahlversion.

    Bei Ihr und Ihrer "Schwesteruhr" - beide von Gerald Genta entworfen - der Royal Oak von AP (da gibts heute leider viel zu viele Versionen von - verwässert) konnte man Jahrzehnte-lang nichts falsch machen - stiegen viele Referenzmodelle im Wert.

  • Das ungefragte Kundtun von Detailwissen um sauteure Luxusuhren ödet mich an.

    Mein Haus, mein Auto,........

    Surfen macht sympathisch -
    das aber nicht unbedingt.


    Wie war noch war die Frage? Nach ner günstigen! Sportuhr..


    Vielleicht besser für einige Kollegen hier ne neue Rubrik aufmachen: die Geissens

    Da weiß man gleich, wo man ist.


    Aloha

    DonRon

  • :thumbup: Aber dein Rant kam jetzt wahnsinnig sympathisch rüber.

  • Wäre noch schöner mal was inhaltliches zum Thema windsurfen von dir zu lesen - denn nur mit Coolness alleine ...

  • Nächstes Mal vielleicht wieder..... wenn es um Windsurfen geht.

    Dir nen schönen Abend noch.


    Dein

    DonRon

  • es gibt etliche günstige Sportuhren die du benutzen kannst. Die Frage, wie Fivestar eingangs schrieb, was soll sie können.

    Ich habe mit einer gebrauchten Polar M400 angefangen. Gibt es reichlich Auswahl zu kleinem Geld bei einer gewissen Kleinanzeigenseite. Mir fällt nur der Name nicht ein...

    Ist wasserdicht und hat GPS an Board. Habe jetzt aber gegen eine Uhr mit Pulsmessung am Handgelenk geupdatet.

    Gereicht hätte die "alte" auch...


    Gruss

    Surfnbulli