Windsurfing Jahrbuch 2021

  • Moin.

    Weiß jemand ob es dieses Jahr wieder ein Windsurfing Journal Jahrbuch geben wird?


    Ich konnte bis jetzt nix finden...


    Grüße Alex

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • Es gibt dieses Jahr leider keines.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Corona bedingt oder haben die das generell eingestellt?

    Waiting for wind, is better than waiting for nothing :)

  • Das hätte ich mich gestern auch gefragt, aber gar nichts im Netz dazu gefunden.

    Daher wollte ich auch ein Thema aufmachen, war jemand schneller:)

  • Corona bedingt oder haben die das generell eingestellt?

    Was in einem Jahr ist, wird man sehen. ;-)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • geht mir auch so - der "frische" Wind im WSJ damals mobilisierte ja dann auch ungeahnte Aktivitäten im Surf-Magazin, die dann aber nach dem Schließen des WSJ so schnell versandeten wie begonnen.


    Konkurrenz belebt das Geschäft. Gottseidank nehmen die Kite-Magazine das fehlende Interesse/Aktivität des Surf-Magazins auf und kümmern sich ums Wingfoilen :-)

  • Ja, die Schreibe vom Lehmann war klasse!

    Auch für Interviews hatten was besonderes.


    Die Tests.... so lala.....aber der Unterhaltungswert war sehr hoch. 😁

  • Was war das noch schön, als das WSJ monatlich kam, angereichert dann um das fette Jahrbuch. Ich vermisse immer noch den frischen (und nicht unumstrittenen) Wind den A Lehmann damals brachte.

    Naja, was nützt der frischeste Wind, wenn der lange Atem ausbleibt. Mir waren es mit der Zeit zu sehr die gleichen Redewendungen..... ;-)

  • Ich erinnere mich noch an das Interview ( mit wem auch immer), das in einer Kieler Kneipe geführt wurde. Dabei haben die sich noch den Kopp zugeknallt... 🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺

  • Das kann fast nur mit Torben Sonntag gewesen sein, ehemaliger Importeur von Hot Sails Maui.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ...das war mi.

    Falsches Zitat. Ich meine das mit Torben Sonntag!

    Das war auch toll. Da wurde das Geheimnis von Masten entzaubert...