- Official Post
…
…
….
Dazu fällt mir eine ähnliche Person aus vergangenen Zeiten ein

Mohamed Saïd al-Sahhaf - irakischer Informationsminister unter Saddam Hussein. Die Älteren werden sich erinnern.
Der Spiegel titelte damals: Die Desinformation in Person. Aber ganz großes Kino für George Bush Senior.
Vor 2 Wochen ging man mit Radau und Baggerschaufel in Niendorf am Timmendorfer Strand zu Wasser. Das Fernsehen war live dazugeschaltet und die kommentierenden Kameraleute hatten tierisch Spaß, dass sie einmal so "offen" reden konnten:
Man sprach vor laufender Kamera von Wahl-Beeinflussung und Wahl-Schiebung. Der Influencer im Wasser im Tarnflecken-Neoprenanzug war der Wahlleiter und bekam am Ende von einem Wahlauschuß einen Wahlauschluß. Das ZDF hatte live einen und Wahlberichterstatter und der Bürgermeister von Timmendorfer Strand sicherte die Wahlfinanzierung.
Und der Franz Walter ist jetzt auch noch Bundes-Wahl-Präsident.
Ist noch nicht zu Ende.
Ich hab eine WildSau ins Brett laminiert!!!
Kennst Du die Geschichte von dem Toast mit dem Maria Bild? https://www.br.de/radio/bayern1/toast-maria-ebay-100.html
Vielleicht ist es das Lamm Gottes und das Board jetzt ein Vermögen wert? ![]()
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Bei 30 Grad wird nur im Frankfurter Bankenviertel Schnee geschoben ![]()
![]()
… es stehen 40 grad in Aussicht - kein Witz!
Das ist so bei uns hier auch in den 70ern noch nicht vorgekommen.
… es stehen 40 grad in Aussicht - kein Witz!
Das ist so bei uns hier auch in den 70ern noch nicht vorgekommen.
für solche Temperaturen musste man vor 50 Jahren weit gen Süden fahren - ich denke mal so rd. 1000km
Ist doch gut für den Geldbeutel und das Umweltgewissen, wenn man nicht mehr so weit fahren muss. (Wwwiiiiiitz)