Blödelthread

  • Ja, der Monobloc ist ein Designklassiker und das weltweit am meisten verkaufte Möbelstück. Man findet ihn wirklich überall. Selbst auf den entlegensten Surfstationen. Ich habe ihn auch schon 30 cm im Sand eingegraben gesehen da der Untergrund so weich war.

  • sicher ärgern sich die beiden auch, dass ihre Segel "Garderobe" für diesen Wind grad nicht geeignet ist.... alle fahren sie mit 4.5 - sie haben aber nur 4.7 und das ist halt zu gross bei diesen Bedingungen... :D :D

  • der Typ bei 0:50 min zeigt uns, wie man am besten sein Surfzeug am Fahrzeug befestigt...

    :bonk::heildir:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • rassismus is kein humor

    So ein Unsinn, da geht es doch ganz eindeutig um eine Prostata Untersuchung mit großen Händen.

    Die Hautfarbe spielt doch überhaupt keine Rolle.

    wenn sie keine rolle spielen würde hätte der zeichner ja keine andere hautfarbe als bei den patienten wählen müssen - ist wohl bewusst gewählt und soll alte gschichtln bedienen

  • Man sieht immer das was man sehen will, der Rechts im Bild hat eine Pinke Hose an, bin ich jetzt Schwulen feindlich?


    Ich schenke solchen Dingen keine Bedeutung , ich denke halt nicht in schwarz und Weiß!

    Ich sehe auf dem Bild viele Menschen mehr nicht.

    Move, der Blonde Arzt ist bestimmt ein Schwede, ganz schön Rassistisch🤣🤣🤣

  • nein - es iszt garnicht schwierig wenn man sich ein bisserl bemüht


    die welt hat sich weiterentwickelt, und vieles was ich mit 20 witzig fand finde ich mittlerweile deppert.


    und wenn man nicht betroffen ist mögen so assoziationen pinke hosen sind schwul, afrikaner haben dicke finger, whatever "witzig" sein. aber mmn sind die zeiten vorbei.


    eigentlich sollte man drüberschaun, schwulsein sollte ganz normal sein.


    wenn aber in einer karikatur die hautfarbe bewusst eingestzt wird, wenn schwulsein inszeniert wird dann ist das mmn daneben - egal ob "man sich kennt" oder nicht.

    da würde ich auch am biertisch aufstehen und gehen


    und nein - ich mach auch nicht immer alles richtig, lieg immer noch manchmal daneben, aber ich versuch dann "ups, sorry, ich versuchst das nächste ml besser zu machen" hinzubekommen

  • Ich sehe das gelassener:

    So ist es mit Kunst, Kabarett, Humor uvm., es geht immer auf Kosten eines anderen.

    Das geänderte Bild zeigt jetzt nur Weisse, nicht dass sich jetzt die Schwarzen benachteiligt werden.

    Und ob die sich an dem Bild überhaupt gestört hätten? Ich kenne einige Schwarze und die sind sehr lustige Gesellen und machen selbst ihre Späße.

    ;-)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ...ich bin mir sicher das dass Posting keinen "negativen" Hintergrund verfolgt, und ganz sicher nicht böse gemeint war...


    ...dann könnten wir ja auch Gendern pinke Hosen und innen ....Afrikaner und inninen ....


    Einfach "Leben und leben lassen" Wir sollten uns lieber freuen auf die neue Saison...