Am Strand bestimmt praktisch. Man kann alles liegen lassen und er passt auf ![]()
EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages
-
-
muss er aber noch etwas zulegen und böse gucken lernen,...

-
Sie 😉
Und mit Bewachen ist da nix, ein paar Leckerli und sie ist dir hörig. Rehe beobachten macht aber Spaß 🤗
-
-
North 2026 vs NEILPRYDE 2025
-
-
North 2026 vs NEILPRYDE 2025
Würde ich alle zwei nehmen

-
Ich nehm das North. Bin irgendwie immer noch North-Sails Fan.
-
Wie meinst du immer noch? Das alte North ist ja nicht das neue North, oder meinst du seit sie die 3d Technologie machen?

-
War ich früher auch, seit Duotone nicht mehr

Aber ja das neue North Free Speed hat schon was, superleicht und handlich. Wenn ich nicht komplett mit Mast umstellen müsste könnte ich schon schwach werden, selbst als eingeschworener Pryde Fan……
Aber wie heißt es so schön Konkurrenz belebt das Geschäft

-
War ich früher auch, seit Duotone nicht mehr

Aber ja das neue North Free Speed hat schon was, superleicht und handlich. Wenn ich nicht komplett mit Mast umstellen müsste könnte ich schon schwach werden, selbst als eingeschworener Pryde Fan……
Aber wie heißt es so schön Konkurrenz belebt das Geschäft

Ich finde das immer witzig, ist ja das gleiche Team nur anderer Name. Das wär als würde man BMW nicht mehr fahren weil sie sich jetzt Mercedes nennen.
Klar gibt andere Designs etc. ist eh alles Geschmacksache! -
-
Wie meinst du immer noch? Das alte North ist ja nicht das neue North, oder meinst du seit sie die 3d Technologie machen?

Ich hatte mal ein Trams Am, das hab ich geliebt. Optisch gefallen mir die aktuellen jedenfalls, muss mich mal hier im Forum schlau machen, wie die segeln. An unseren Seen hab ich schon lange keines mehr gesehen, da kann ich keinen fragen. Aber man soll ja hier nur 1 Beitrag schreiben, konkret nur eine Rückmeldung auf das Foto. Totti wäre schon wieder zum Aussortieren berechtigt.
-
Eben, das ist hier ja ein Bilderthread, ohne Bilder geht gar nix.

Das neue North-Sails ist North-Sails International Yachting himself.
Davor Jahrzehnte unter Lizenz mit dem Segelmacher Kai Hopf der Boards and More Group angehörend.
Kai Hopf macht seit der Lizenzaufgabe natürlich die Duotone Segel.
Sieht man auch immer schön am Segeltopp und dem Schwung oben.
Dein Vergleich passt nicht.
Vergleich wäre eher: Rolls-Royce wird jetzt wieder eigenständig ohne BMW-Group (passt auch nicht richtig)
Herr Maybach baut jetzt wieder selbst Autos, nicht mehr Mercedes Maybach.

-
Display More
Eben, das ist hier ja ein Bilderthread, ohne Bilder geht gar nix.

Das neue North-Sails ist North-Sails International Yachting himself.
Davor Jahrzehnte unter Lizenz mit dem Segelmacher Kai Hopf der Boards and More Group angehörend.
Kai Hopf macht seit der Lizenzaufgabe natürlich die Duotone Segel.
Sieht man auch immer schön am Segeltopp und dem Schwung oben.
Dein Vergleich passt nicht.
Vergleich wäre eher: Rolls-Royce wird jetzt wieder eigenständig ohne BMW-Group (passt auch nicht richtig)
Herr Maybach baut jetzt wieder selbst Autos, nicht mehr Mercedes Maybach.

Ja den Vergleich sehe ich
Hier noch ein Foto von einem Traumwagen für den Thread, damit gehen wir dann irgendwann mal Windsurfen
(bild aus dem internet, das kann sich doch kein Mensch leisten)
-
Als Kombi mit Heckklappe würde ich den sofort nehmen, popelige Limousine geht gar nicht

-
Darum habe ich mir den Dawn als Cabrio ausgesucht, kommt das Zeug auf die Beifahrerseite.
In der Tat, Jaxblckk sehe ich den (nur) als Coupe jeden Tag, ist sehr sehr geil und ein echtes Kunstwerk.
Aber auch gebraucht irgendwie indiskutabel.

-
-
Display More
Darum habe ich mir den Dawn als Cabrio ausgesucht, kommt das Zeug auf die Beifahrerseite.
In der Tat, Jaxblckk sehe ich den (nur) als Coupe jeden Tag, ist sehr sehr geil und ein echtes Kunstwerk.
Aber auch gebraucht irgendwie indiskutabel.

Diese Kühlergrill Designs sind einfach ein Traum, und dann gibts noch einen gratis Schirm dazu, was will man mehr!
-
iese Kühlergrill Designs sind einfach ein Traum, und dann gibts noch einen gratis Schirm dazu, was will man mehr!
hätte noch gern ein Döschen Holzpolitur dazu damit keine Wasserflecken bei Regen entstehen und ich dann neu kaufen muss.

-
Wenn man die hinteren Sitze rausmacht, wie stellt man dann Surfbretter und Segel rein?
Ich würde sagen, mit dem Heck hinter den Beifahrersitz, und die Brettspitze geneigt nach hinten. Und dann die hinteren Sicherheitsgurte drüber.
Da kann man vom Fahrersitz immer mal schauen, wie es dem guten Stück geht. Segel: auch das fette Ende unter den Sitz.
-
Der Nikolaus war da

-
-