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In der Skizze ist ein Fehler. Die Kraft vom Stabilisator (Heckflügel) wirkt nach unten. Er steht also anders herum. ...
Da magst du recht haben, übersteigt aber momentan noch mein Vorstellungsvermögen - aber ich arbeite daran.
Alex meint übrigens, dass ich zum 950er Foil (mit 110er Fuselage) auch mal den dicksten Reduktions-Shim mit dem dünnsten versuchsweise kombinieren soll, wenn ich das Biest nicht bändigen kann. Ich sei halt schon sehr leicht für den 950er Foil. Hier noch ein Ausschnitt aus seiner eMail:
ZitatAlles anzeigenSi vous utilisez le fuselage de 110 il faut mettre la cale la plus épaisse (2 mm) sur le stab, vous pouvez même ajouter une cale de 0,5mm supplémentaire si vous trouvez ca trop puissant.
Pour une utilisation plus freeride, l'aile de 800 ou 550 seront beaucoup plus polyvalentes.
Les nouveaux fuselages EVO ne vont pas réduire la puissance du foil, l'aile avant plus avancé permet de gagner en control et en performance.
Le fuselage 100 Evo peut être un bon compromi si vous ne faites pas de compétition en upwind-downwind.