Fahrerkarussell 2019

  • Windsurf Allrounder Dennis Müller wechselt zu Patrik Boards



    Dennis Müller greift 2019 mit neuen Boards an und hat ein spannendes Projekt vor. Er wagt den Schritt seinen Sparkassen Job auf der Insel Norderney auf Eis zu legen und hat ein Projekt ins Leben gerufen: Eine Reise mit dem Wind - Windsurf Adventure in der er die besten Windsurfspots der Welt bereist und sich gleichzeitig auf die neue Regatta Saison vorbereiten wird, um an seinen Erfolgen 3. Platz im Slalom, Wave und Overall aus 2017 anzuknüpfen. 2018 bremste ihn ein Innenbandriss im rechten Kniegelenk auf Teneriffa in der Saisonvorbereitung und deshalb gibt er jetzt nochmal Vollgas.


    Dennis Grund für den Wechsel?


    Ich bin damals schon unter F2 Zeiten mit Patrik Shapes gefahren und bewundere seine akribische Perfektion die besten Boards zu Shapen. Außerdem ist das Team mit Karin und Tine wie bei Gun Sails eine kleine Familie, in der man als Teamrider davon profitiert direkten Input zu geben und zu bekommen.
    Ausgetauscht haben wir uns schon bei meinem letzten Australientrip, wo ich Karin und Patrik in ihrem Haus besucht habe. Auslöser war dann ein tiefes Gespräch auf Sylt wie Patrik damals seine Reisen refinanziert hat und er meinte wag nochmal was.


    Karin: “Hoch motiviert, riskikofreudig, zielstrebig und vor allem mit viel Freude am Windsurfen dabei – Dennis ist für mich der ideale Vertreter für unsere Marke am Strand und in den Medien. Ich freu mich, dass es gerade jetzt mit der Zusammenarbeit geklappt hat und bin mir sicher dies wird für beide Seiten ein erfolgreiches Abenteuer werden.”



    Patrik: Es freut mich immer wenn wir motivierte Fahrer für uns gewinnen können und mit Dennis haben wir zudem einen erfahrenen Wettkämpfer der Windsurfen liebt und so wie wir die Chance sieht davon leben zu können. Seine Pläne passen zu unseren Zukunftsvisionen und die Kooperation hätte nicht zu einem bessern Moment kommen können.

    Files

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Weiß denn jemand was das für Segel sind, mit denen Ricardo Campello da grad in den Sozialen Medien so zu sehen ist m? Sieht nach NP aus, aber ohne Branding .. sind das wohl Prototypen die er von seinem Kumpel Robby Swift bekommen hat ... 🧐🤔

  • Er biedert sich an bis zur Selbstaufgabe, aber er schrieb ja selbst auf insta dass er noch immer keinen Segelsponsor hat.

    Am Können kann es nicht liegen. Als Vizeweltmeister 2018 müsste er eigentlich auch einen Werbewert haben. Irgendetwas muss er verbrochen haben, der Arme.

  • Er biedert sich an bis zur Selbstaufgabe, aber er schrieb ja selbst auf insta dass er noch immer keinen Segelsponsor hat.

    Am Können kann es nicht liegen. Als Vizeweltmeister 2018 müsste er eigentlich auch einen Werbewert haben. Irgendetwas muss er verbrochen haben, der Arme.

    Kann ja mal "bitte" einer was zu schreiben der da mehr Infos zu hat!

  • " Als Vizeweltmeister 2018 müsste er eigentlich auch einen Werbewert haben. Irgendetwas muss er verbrochen haben, der Arme."


    Negative Aussagen über seinen damaligen Sponsor auf Facebook, wenn ich es richtig mitbekommen habe.

  • Er biedert sich an bis zur Selbstaufgabe, aber er schrieb ja selbst auf insta dass er noch immer keinen Segelsponsor hat.

    Am Können kann es nicht liegen. Als Vizeweltmeister 2018 müsste er eigentlich auch einen Werbewert haben. Irgendetwas muss er verbrochen haben, der Arme.

    Ich kenne ihn nicht persönlich, habe ihn auch noch nie irgendwo gesehen. Ich kann mich aber an ein Interview mit ihm aus dem SURF Magazin erinnern, da hat er auf mich den Eindruck erweckt, dass er nicht unbedingt die "hellste Kerze auf dem Kuchen" ist. Das ist aber Jahre her und er war noch recht jung.....

  • Es dürfte ihm schwer fallen, bei einer großen Marke zu landen. Warum das so ist, kann man sogar mehrfach hier im Forum nachlesen.

    An seinem Fahrkönnen liegt es nicht.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.