Frohe Weihnachten wünscht Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,
    hallo Forengemeinde,


    ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.....viel Gesundheit, denn das ist absolut das wichtigste.


    Wolfgang: Hier war noch kein Wind zum Testen....leider!

    M.f.G.


    Markus


    "2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher"
    A. Einsten

  • Ich wünsch Dir Wolfgang und auch allen Forums Mitgliedern auch fröhliche Weihnachten und nen fleißigen Weihnachtsmann.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Moin Wolfgang, moin an das Forum,


    auch von mir ein frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest, lasst Euch reich beschenken, vor allen Gesundheit.......!!


    Gruß, Jürgen

  • Liebe Surferinnen und Surfer,


    wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und die Weihnachtzeit lädt dazu ein innezuhalten und auf Vergangenes zurückzuschauen.
    Auch wir haben Rückschau gehalten und blicken dankbar auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Diesen Dank möchten wir gerne an euch weitergeben, denn Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen.
    Gerne möchten wir euch auch im kommenden Jahr wieder hier im Forum begrüssen.


    Wir wünschen besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise der Familie und Freunde und einen guten Start ins Neue Jahr, vor Allem aber viel Wind.


    Das Team vom Surf-Forum.com


    Alex, Jan, Jörg, Michael, Patrick und Thorsten

  • Auch von mir allen nur das Beste!!

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen


  • ........und auch dem Team vielen Dank für eure Arbeit.

  • Wolfgang und @All:
    Weiterhin noch frohe (Rest)Weihnachten und dann einen guten Rutsch in 2016 ;-)