Windsurfing Jahrbuch 2014

  • Moin,


    wegen der Ohr-Geschichte gibts noch nen 'gut' von mir. Diese Doppelseite mit Naish: verstehe ich überhaupt nicht, was das soll... wenn er über Obama so herzieht, was ist dann der Busch gewesen?


    Aber man sollte sich abschmincken glauben zu wollen es gäbe amerikanische Präsidenten denen es um Recht, Demokratie und Frieden auf der Welt ginge... so welche hats nie gegeben und wird es auch nie geben. Nebenbei: Ich fand den Nobelpreis für Obama ne Riesen Frechheit, unglaublich, eigentlich eine Diskriminierung aller nicht-Schwarzen auf der Welt...


    Grüße
    teenie

  • Ich habe mal gestern Abend die Tests überflogen. Sind ja nicht wirklich überraschende Ergebnisse dabei, zumindest nicht auf den ersten Blick. Zumindest kann man die Ergebnisse als Tendenzaussagen für eigene Entscheidungen heranziehen.
    Wie sind die Erfahrungen hier im Forum, gibt es deutlich von den Tests abweichende eigene Fahreindrücke?

  • Diese Doppelseite mit Naish: verstehe ich überhaupt nicht, was das soll... wenn er über Obama so herzieht, was ist dann der Busch gewesen?
    Grüße
    teenie


    Ich frag mich was hat sowas in einem Fachmagazin für Windsurfer zu suchen?????
    Gibt es keine sachbezogenen Themen für Windsurfer mehr?
    Die Furzgeschichte von Naish in der Surf war genauso daneben.
    Zum Glück gibts noch Onlinemagazine die solch einen Stuss nicht veröffentlichen.

  • Viele Fragezeichen :-)
    Das hat natürlich seine Berechtigung, zu mal es um US 1111 geht. Das die Story etwas von hinten aufgerollt daher kommt ist doch super. Das geht nur wenn Alexander Lehmann das selbst schreibt.
    Lieber lese ich mal so was, als hirnlose Testfahrberichte paar Seiten weiter hinten.
    Von wiederholten Fotos und Phrasen aus dem letztjährigen WJB ,...hmm untern Tisch kehren sagt man hier, wenn was peinliches passiert.
    Bye the way,.. einem geschenkten Gaul guckt m...n...i....M ....!
    Ich hoffe das es auch im nächsten Jahr noch eins gibt.

  • So kann man auch die Auflage pushen... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • So, habe jetzt endlich auch eins am Flughafen ergattert.


    Mir gefällt es gut, man darf halt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, gilt aber für SURF genauso. Die etwas frechere direkte Art der Formulierung gefällt mir sehr gut, schliesslich müssen Surf Zeitungen keine ausgewogen formulierten "Koalitionsverträge" sein.


    Mir würde was fehlen, wenn es nicht mehr erscheinen würde!



    Der Artikel zu Robby zeigt mir, das zuviel Windsurfen wohl doch negative Auswirkungen haben kann. Zu einem Idol gehört für mich mehr als sportliche Fähigkeiten, für mich ist Robby als Aushängeschild der Surf Szene ab sofort untragbar.



    Der Andre Artikel hätte auch wegfallen können, ich hatte mich schon "verabschiedet".



    Das manche Firmen diese Tests scheuen unterstreicht deren merkwürdige Auffassung von Kundenkommunikation, passt auch zu gewissen Messe Abwesenheiten. Vielleicht fehlt auch einfach etwas Professionalität bei diesen Firmen?


    Gruß
    Gerhart

  • Wie so oft: Interviews gut - Test hätte man auch weglassen können. Die Geschichte mit den Ohren kenne ich aus eigener Erfahrung. Bei mir funktioieren die Sorkys PERFEKT. Möchte ich nie mehr missen. Das Robby Naish in Wirklichkeit ein Arsch ist, stand schon Ende der 80er Mal (versteckt) in der Surf. Aber wenn man sich sein Waffenarsenal so ansieht, dann steckt hinter der freundlichen Aloha-Fassade wohl nicht viel drin...

  • im Schnelldurchlauf vermisse ich natürlich Berichte und Fotos über Speedsurfen... etwas traurig und denke bei 228 Seiten sollte das irgendwie möglich sein! Mal schauen ob die Surf es besser macht und wenigstens etwas über Lüderitz berichtet!?
    Hätte man mich vor Lüderitz gefragt, dann hätte man vor Ort mit entsprechenden Leuten ein Interview machen können.... vielleicht hätte ich bei 30GB Foto und Filmmaterial sogar noch was gefunden, was noch nicht im Netz zu sehen war...

  • Moin, habe ein Windsurfing Jahrbuch abzugeben. Habe mir eins bestellt obwohl ich ja eigentlich Abonnent bin ... Habe ich voll vergessen ... Und heute war das Abo in der post ... Also hab jetzt 2 Exemplare ... Und bevor Ichs wegschmeiße, hier die Frage ob jemand Interesse hat ...

  • ...meins ist auch angekommen. Leider hat mein Heft Wasser gezogen. Im Test ver misse ich auch die eine oder andere Brett- und Segelgruppe. Grüssle

  • Moin,


    flattert doch vor kurzem wieder ne Mahnung rein. Dabei hab ichs ja damals (also 2013) direkt bezahlt... kriegt ihr auch immer 2 Rechnungen? War beim letzten Jahrbuch auch schon so...


    Grüße
    teenie

  • Ich habe bisher nix mehr von gehört, aber auch bezahlt... :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moin,


    flattert doch vor kurzem wieder ne Mahnung rein. Dabei hab ichs ja damals (also 2013) direkt bezahlt... kriegt ihr auch immer 2 Rechnungen? War beim letzten Jahrbuch auch schon so...


    Grüße
    teenie



    hab auch ne mahnung bekommen und, weil ichs einfach nicht mehr wusste, auch bezahlt. :rolleyes:
    muss ich wohl nächstes mal drauf achten..