Beiträge von brillenboogie

    sag mal, sind das eigentlich alles private kleinanzeigen bei dir? meine dahingehend etwas in den regeln gelesen zu haben..


    zitat: "3. Bitte den Kleinanzeigenbereich frei halten von gewerblichen Kleinanzeigen. Gewerbliche Kleinanzeigen können durch den Betreiber kommentarlos gelöscht werden."

    der 340iger beim 4,0er Blow nervt


    das 4.0er ist ja für 340/370 angegeben. weiß jetzt nicht was sich groß geändert hat, das 4.1er aus 2013 funktioniert jedenfalls sehr gut auf dem 370er. überhaupt funktionieren die blows sehr gut! ;)
    die 2015er wavesegel gefallen mir jetzt optisch nicht übermässig, aber so ein 7.5er stream könnte mir gefallen über dem vorhandenen, schönen 2014er torro 6.6.

    was eine geniale veranstaltung! single&double für die damen und die herren, zumeist bei guten bedingungen. und wie ich finde ein würdiger sieger mit morgan noireaux, der in jedem seiner heats souverän gesurft ist. mit thomas traversa und marcilio browne zwei weitere granaten auf dem podium, beide unglaublich gut unterwegs gewesen!
    sehr geil der heat zwischen den beiden, kommentiert von jason polakow und robby naish. legendär!
    glückwunsch an thomas zum weltmeistertitel, sowas von verdient! der typ hat mich vor 10 jahren in la coudou schon dermassen geflasht mit seinem level, gleichzeitig einsehr netter mensch. freu mich sehr für ihn! chapeau thomas!


    jetzt gehts weiter mit der champions for charity super session, yeeehaaa!

    war nur ein eindruck. letztendlich kann man es auch nicht jedem recht machen.


    hier ein schönes video von gestern:


    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bei manchen kommentaren hier bin ich mir nicht sicher, ob es um die gleiche veranstaltung geht. :rolleyes:
    nur weil der persönliche favorit nicht gewinnt, sind nicht immer die anderen schuld. zudem ist es nunmal ein outdoor sport mit nicht linearen bedingungen. für die, die auf dem wasser sind, sind sie aber jeweils gleich.

    deswegen hatte ich auch explicit albeau und quentel erwähnt, die sind sicher noch schwerer als köster. albeau hat übrigens als sein letzter heat gegen profitt wegen schwächelndem wind und zunehmender dunkelheit abgebrochen wurde, gesagt er hätte einen guten heat gehabt. er hätte den heat also gern trotzdem zu ende gesurft.
    ich denke die wellenauswahl war hier wieder sehr entscheidend, man musste sich schon möglichst auf den dicken set wellen positionieren. das ist einigen regelmässig gelungen, anderen nicht. campello hatte da auch nicht immer erfolg, hat sich aber durchgebissen und mit massiven sprüngen ausgeglichen.
    und zum springen war es ja anscheinend ziemlich gut, zu sehen an den vielen massiven doubles, backies und pushies. robby swift hatte sogar einen push forward, meines wissens der erste dieses jahr während eines worldcup.
    zudem haben alle fahrer, die im livestream gefragt wurden, gesagt das es die besten wave conditions dieses jahr im worldcup waren.
    wie ich finde eine sehr gute sache für den worldcup - mal wind von rechts mit guten wellen UND gutem wind zum springen.


    EDIT: da war ich wohl wieder viel zu langsam..:bonk:

    gute action heute, wie ich finde auch ein verdienter sieger! wurde mal zeit für ricardo campello.


    Latorchewindsurf-2014-6.jpg


    die rangliste wurde auch schön durchgewirbelt. der ein oder andere sollte vielleicht etwas mehr bei wind von rechts trainieren.. ;)
    richtig geil finde ich, wie antoine albeau und julien quentel unterwegs sind, chapeau! bin mal gespannt, wie weit die 2 in der double noch kommen.


    und endlich mal ein livestream mit guter qualität! die kameraführung und regie waren allerdings oftmals sagen wir mal abenteuerlich. und roberto hofman ist, obwohl er ALLE sprachen spricht, kein ersatz für ben proffit!

    echt schade mit dem wind heute, hoffentlich wird das noch was. sieht ja leider für die kommenden tage nicht gerade vielversprechend aus. wollte eigentlich vor ort sein, hocke aber leider verletzt zuhause und hatte mich zumindest auf den livestream gefreut...


    gestern wars wohl auch eher schwach vom wind aber hat gereicht für action:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ist ne echt geile gegend, aber nicht sehr zuverlässig vom wind her. die nach dem pwa event gastierende stand up world tour hat da schon bessere karten...
    coupe-du-monde-stand-up-paddle-torche-pro-france-2014-679x350.jpg


    sup la torche.jpg

    finds auch cool, ihn mal in alpinem gelände und mit nem ordentlichen rad zu sehen ;). fahrtechnisch wirklich über alle zweifel erhaben, da kann sich der gemeine bikebergsteiger noch ne scheibe von abschneiden. ob die besteigung von dem grat zu fuß hätte sein müssen, sei dahin gestellt. ist schon ziemlich reißerisch, aug in aug mit dem tod...