Bodensee .. ?

  • Wer auch immer morgen wo unterwegs ist, viel Spass! Sieht vielversprechend aus!

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Ja, schaut immer noch gut aus. Auto ist gepackt. Hab mich noch nicht entschieden, wahrscheinlich

    steig ich doch in Radolfzell ein. Kann ja dann mal zur Reichenau rübersurfen :)

  • War in Radolfzell. Wind war genug. Böig wie immer bei starkem West/Südwest. :)



    IMG_6754.PNG

  • Django Wie lange warst du draussen ? Bist du noch oft baden gegangen bei den heftigen Bedingungen ? Aus meiner Sicht heftig, wäre nichts für mich gewesen ... da würde ich am Ufer stehen und zuschauen, was auch okay ist, musste aber arbeiten heute. Sonntag soll ja auch ein Lüftchen kommen, das peile ich an 😊

  • Ich war ungefähr von 11:00 bis 17:00 Uhr am See ... aber insgesamt vielleicht 1:30 h auf dem Wasser.

    Bzw. im Wasser. :D ... hatte nur das große Board dabei und 5.7 sind bei 9 Bft. dann auch zu groß.
    Aber es war zwischen den Löchern und Böen auch genug passender Wind dabei. :)

  • Schön war‘s bestimmt ....seufz, habe grade die guten Morgen Videos geschaut ... ich kann es kaum erwarten auch mal wieder zu :windsurfing:Bin echt gespannt, wie das wird, denn ich war noch nie bei unter 16/17 grad Wassertemperatur ... nun habe ich endlich Anzug, Schuhe etc. und es kann losgehen :)

  • Berlingen war super, 4.2 / 78l voll angenagelt. Schönes Wetter, fette Rampen und bester Wind! Die zwei Stunden nach Mittag waren am besten. Heute nochmals, am Wochenende kommt noch Föhn.

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"