Ein freundliches Hallo an Alle :)

  • Guten Abend


    Bin 25 Jahre alt, lebe und arbeite in der Schweiz am Bodensee.

    Habe jetzt meine 6-te Windsurf-Saison gestartet, mit bereits tollen Sessions. Ist am Bodensee ja nicht selbstverständlich ;).

    Hauptsächlich bin ich in der Schweiz zum Surfen unterwegs, ab und zu mal an den Seen in Norditalien und im Mai/Juni 2017 geht es das erste mal nach Sardinien.


    Ich werde das Forum vor allem für Materialtipps gebrauchen um die Materialschlacht zu gewinnen, die ich begonnen habe. ( Um dann wieder von vorne zu beginnen. ;) )

    Mein Material ist Freeride orientiert, wobei ich gemerkt habe, dass mir das Heizen und Halsen besonders Spass macht.

    Einfache Sprünge und fahren in der Welle möchte ich noch lernen


    Mein Ausrüstung aktuell:


    Gaastra Matrix 5.5/6.5/7.5

    Gaastra IQ 4.7


    F2 Vegas 136 LTD

    JP All-ride 96 Liter


    Trockengewicht 75kg


    Früher oder später wird der F2 ersetzt werden. Der Volumenabstand aktuell ist definitiv zu gross.

    Momentan muss ich oft an den Lorch Breeze denken, die neue Blackline gefällt mir besonders.


    Wünsche uns allen eine Unfallfreie und Windreiche Saison.


    Gruss donnerschumi