Wie schauen eure geplanten Neuanschaffungen für dies Jahr aus...?...

  • Moin,


    scheiß Diebe!
    Ich hätte gerne einen Quatro Quad oder Goya Twinser, aber ob ich mir einen leisten kann steht noch in den Sternen!
    auf jeden Fall die Vandal RIOT Segel, da habe ich schon 2 von und die fahren göttlich!
    Da hat Dan Kassler echt ein mega geiles Segel entwickelt, und ich meine nur die Fahreigenschaften. Über das Design kann man streiten aber auch das finde ich gelungen bei dem Segel.
    Hier mal der Link zu den Vandals


    http://www.surfersdreamland.de/shop/index.php?main_page=index&cPath=186_194_210_641


    Viele Grüße und hang loose,


    Daniel

  • Hi Leute
    Ich hab letztes jahr erst fürchterlich zugeschlagen. 3 Segel von Pryde ersetzt , 2 Masten von Pryde ,3 Gabeln (2von Pryde und eine von GUN), ein Board von JP und einen neuen Winterneo von ION. Aber egal, dieses Jahr hol ich auf jeden Fall noch einen X-6 in 4,60, mindestens 1 Finne (wahrscheinlich eine Lessacher) vieleicht auch 2. Mal sehen ob ich dieses Jahr noch ein kleineres Brett hole, so um die 90 Liter, wenn dann wahrscheinlich ein Fanatic Freewave oder ein JP- Freestyle Wave. Mal sehen was das Budget dieses Jahr noch hergibt. Aber am meisten wünsche ich mir und allen anderen ein paar windige Tage mehr auf dem Wasser als letztes Jahr.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • hab mir gestern gleich ein f2 wave 250 aus dem jahre 1997 geholt. yippie, ich freu mich schon drauf es zu fahren...


    (ich hätte auch bei einem 2011 zugeschlagen, wenn es diese denn schon aufm markt gäbe:D)


    ansonsten muss noch ein neues segel >5 her, dazu natürlich mast und gabelbaum...

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • hab mir gestern gleich ein f2 wave 250 aus dem jahre 1997 geholt. yippie, ich freu mich schon drauf es zu fahren...


    (ich hätte auch bei einem 2011 zugeschlagen, wenn es diese denn schon aufm markt gäbe:D)


    ansonsten muss noch ein neues segel >5 her, dazu natürlich mast und gabelbaum...


    Das mit der Farm- Wüste, wer hat das nochmal gesagt?
    Kevin Pritchard oder Francisco Goya?
    Das Board bin ich früher probe gefahren, habe mir dann aber das Fanatic Fly geholt. Fande ich besser.
    Wirst aber bestimmt spaß mit haben!


    Hang loose,


    Daniel

  • Das mit der Farm- Wüste, wer hat das nochmal gesagt?
    Kevin Pritchard oder Francisco Goya?


    das hab ich mal irgendwo aufgeschnappt, glaube aber dass es pritchard war! :D


    danke, für mich wirds reichen! und soooo oft haben wir bei uns auch nicht wind fürs 75l brettchen...:cool:

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • muss unter 5 sein, da ich schon ein 5.2er habe. mir schwebt etwas zwischen 4.2 und 4.5 vor.


    ich habe eigentlich keine präferenzen, denn wenn ich dieses segel auspacke, dann mache ich weder photowürdige halsen noch freestyletricks. es muss schön springen und einen grossen trimmbereich haben und das wichtigste: nicht allzuteuer sein:D und wenn möglich ein variotop haben.


    die hsm gefallen mir sehr gut, das north ice will ich nicht (mit dem komm ich gar nicht zurecht!)


    aber momentan bin ich sooo iliquid wie ein ausgetrockneter see in der wüste kasachstans:D

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Hallo,
    meine neue Anschaffung in diesem Jahr soll ein neues RRD Freestyle Wave werden.
    Ich hab da schon ne Frage bei Boards gestellt wo keiner drauf reagiert :(, ich weiß nicht ob 90 oder 95Liter.
    Meint ihr die 5Liter machen einen Unterschied? Ich möchte damit mein Altes 100Liter Brett ersetzen, Ich wiege zwischen 80Kg und 85Kg und möchte es damit auch mal in der Welle versuchen.


    Gruß Manuel

  • Hab schon zugeschlagen: Tabou Rocket 115 LTD für mich und Tabou Rocket 96 LTD für meine Frau. Brauch mal noch 'nen 370er Mast, aber eilt nicht.

  • Ich werd mir noch ein 6.2 Gaastra Poison von '09 holen und nen guten 4/3 Neo! Sollte ich dann noch viel Geld haben werd ich sicher noch nen 4.2 Manic für unten investieren.


    Gruß Mike

  • Hi kullanski,


    wenn du gun segel(2010) kaufen willst, die werden jetzt bis zum 31.01. mit 10 prozent als messerabatt angeboten könnte evtl. für dich interesant sein.


    gruß herry

  • Also wirklich! Ich werde zwar dieses Jahr 50; aber ob es so schlimm ist .... überlasse ich mal allen anderen ;)


    Hi Lurchi !
    Lieber mit 50 Windsurfer als mit 30 Kakteenzüchter.
    Kris ich habe mir ein Mistral RD-SL 135 zu weihnachten geschenkt.Ihr habt ja fast alle ganz schön zugelangt.Na dann ,viel Spaß dieses Jahr.

  • warum gibts eigentlich dieses Jahr keine neue Abstimmung? ;):D


    Also bei mir gibts dieses Jahr nur noch Kleinkram - hab mich mit nem Glider letztes Jahr verstärkt, und ab diesem Jahr gibts nichts neues mehr - ab jetzt beginnt die Sparzeit!!! :cool: