Wie schauen eure geplanten Neuanschaffungen für dies Jahr aus...?...

  • Hä? :confused:


    Nee, Rollenblock statt Öse... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht mehr zuschlagen - muss auch mal Sparen - hab mir aber dann doch noch nen Screamer 114 gegönnt ^^ - nu muss es aber reichen - 2 Jahre hab ich mir selber kaufstop erteilt - mal sehn ^^!!!!

  • Nanu, warst Du nicht der Mann mit der 1-Board-Lösung?


    jau ^^ - eigentlich schon, aber wollte schon immer nen Screamer fahren - nu kam nen gutes Angebot und ich hab zugeschlagen!!!! ob ich das Board lange fahren werd, mal sehn - werd ja auch nicht leichter ^^!!!! leider sind die Glider von Lorch in der Literklasse noch ziemlich teuer - sonst hätte ich nen Glider gekauft!!!!

  • Tststs, jetzt musst du deine Sig im anderen Forum ändern. Ob sich jemand aufregt wenn ich sage, dass ich Mistral auch nicht mag :D

  • Leider schon wieder zu Hause im CH-Frühling:abgelehnt: .
    Waren zwei gute Fuerte-Wochen vor allem qualitativ: zwei absolut geniale Tage für 4.5 und abends bei ablaufendem Wasser netten Rampen. Dazwischen a****glattes Wasser. Ist selbst im Sommer nur ganz selten so gut.
    Die Neu-Aquisitationen haben sich (wie nicht anders vorherzusehen war, da zahlt sich die Markentreue aus :D ), total bewährt.
    @ Äggschenpigs: ist leider nix daraus geworden. An den guten Tagen wollte niemand hinter die Kamera. Evtl. reichts für den Sommer...:rolleyes:


    Gruss Robi
    PS: Fange über Auffahrt mit den neuen Boards an. Werde eine kleine Fotoreportage reinstellen. Als Entschädigung sozusagen.

  • Hi,


    einen Rollenblock für die Öse, oder fest montiert? Ich habe nur noch ein Segel mit Öse.




    Ich habe beides, aber wie Totti schon sagte, geht das mit der XT. Die XTR kenne ich leider nicht.
    Mein 11,0er habe ich bisher aber damit noch nicht aufgebaut, wg meinem Ruecken.
    Jetzt habe ich mir noch eine 32er DUO bei Wolfgang Lessacher bestellt. Fuer mein F2 Thommen, da ich mit der Originalfinne immer sehr viel Druck auf den Hinterfuss bekommen habe und ab und an Spinouts. Ich hoffe mit der 32er wird das etwas nachlassen. Mal schauen.


    Gruss
    Frank


    Da der Ruecken wieder schmerzfrei ist, werde ich mich langsam wieder ans Surfen rantasten.

  • Morgen werfen meine Freundin und ich das erste Mal unser neues Material ins Wasser: Tabou Rockets, Gaastra Poison und Remedy, NP Expression und Hellcat. Bisher hatten wir ja gemietet, das ist nun vorbei :-)


    Gruss


    David


  • @ Äggschenpigs: ist leider nix daraus geworden. An den guten Tagen wollte niemand hinter die Kamera. Evtl. reichts für den Sommer...:rolleyes:


    Habe soeben die Fotos heruntergeladen und mit Erstaunen festgestellt, dass meine Frau trotzdem ein paar Bilder gemacht hat. Das Trapez ist jedoch die einzige Neuanschaffung in Aktion: altes Rigg (4.5), altes Board (229*53), steinalter Fahrer (ohne Massangaben:redface: ). Die neue Gabel war an einem anderen Rigg, und ich Sack war zu faul, sie zu wechseln.:redface:


    Gruss
    Robi

    Dateien

    • DSC00618.jpg

      (57,81 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00606.jpg

      (57,89 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00608.jpg

      (65,84 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Habe soeben die Fotos heruntergeladen und mit Erstaunen festgestellt, dass meine Frau trotzdem ein paar Bilder gemacht hat. Das Trapez ist jedoch die einzige Neuanschaffung in Aktion: altes Rigg (4.5), altes Board (229*53), steinalter Fahrer (ohne Massangaben:redface: ). Die neue Gabel war an einem anderen Rigg, und ich Sack war zu faul, sie zu wechseln.:redface:


    Gruss
    Robi


    :headscratch: warum bin ihc da nicht????
    warst beim egli????

  • Hi,


    Segel um 6,5m? (Ersatz für Arrows Hawk)
    Segel um 10m? (Ersatz für North Matchrace)
    2 Trimmbecher mit großen Rollen (Ersatz für Arrows Airbase)
    1 Verlängerung 45 oder 50cm (für den 550er Mast)
    1 Mast 550 - 580 cm (Ersatz für GUN Aero Dominator)
    1 GPS (Ersatz für Garmin Etrex, Display kaput)


    Die Saison war bisher ziemlich Material verschleißend.

  • Hab' noch was ungeplantes gekauft, gestern:


    Ein Gaastra Manic 4.2, für den Sardinien-Urlaub. Ist ja echt toll gemacht, das Segel ... mit 'ner Dacronbahn entlang der Masttasche, der Monofilm geht also nicht bis ganz nach vorne.


    Bin gespannt ,wie sich das fährt.


    ... dazu noch neue Tampen für die North Power-XT (bei der kommt übrigens nächstes Jahr 'ne Neuerung: der Feststeller wird aus Metall sein, nicht mehr Plastik), und Ding Stick, für kleinere Macken.


    Gruss


    David

  • Hi,


    habe noch ein GUN 9,6 Cannonball gekauft. Dazu eine Verlängerung. Und ein Trapez.
    Ich plane noch ein Freerace Board zu kaufen.

  • ICh werde mir noch ein Segel kaufen
    und muss mir ein Sitztrapez kaufen , da meins geklaut worden ist:mad: :mad:
    auch brauche ich noch ne verlängerung


    und hab mir gerade 2 Meanline Finnen gegönnt, es wird mir warscheinlich noch eine ins Haus flattern


    <grüße OLI:mad: :mad:

  • Moin,


    habe gerade ein North Daytona in 10 qm aus dem letzten Jahr inkl. Mast+Extender gekauft...
    ...dann im Frühjahr ein Ezzy mit 6,5....


    Jetzt suche ich noch irgendwas zwischen 7,8 und 8,3....vieleicht North Ram F8 oder S-Type....
    ...ach Finnen kommen auch noch: mindestens eine Choco in 52 cm...und noch eine kleinere.....

    M.f.G.


    Markus


    "2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher"
    A. Einsten

  • JP Slalom V82
    JP Slalom V68
    NP X6 490
    NP X9 200-250 (aus 2008)
    NP RS:S 8,6


    mehr geht nicht. Wohl klar, oder? :cry: OK OK, habe aber 10 Jahre nichts Neues gekauft.

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......