Servus,
verkaufe meine Neil Pryde X9 140-190cm Carbongabel in gutem Zustand inkl. Tampen & Startschot
Preis: 400€
Anfragen per E-Mail an: michael.rachelsperger@gmail.com
Servus,
verkaufe meine Neil Pryde X9 140-190cm Carbongabel in gutem Zustand inkl. Tampen & Startschot
Preis: 400€
Anfragen per E-Mail an: michael.rachelsperger@gmail.com
Mein Topspeed mit einer Fanatic HA 2000 liegt bei 43,4 km/h
Zwischen 35-37 km/h ist öfter machbar und alles darüber mit der Foil schwierig!
Servus,
verkaufe mein Slalom Material, da ich nun eigentlich nur noch foilen gehe:
- Patrik Diethelm Slalom 115l (2012, Schlaufen kommen wieder die originalen PD drauf)
- Black Diamond Finne K Typ 38cm
- GA Vapor 7.9 (2015)
- Gaastra Mast 460 100% Carbon (2015)
- Neil Pryde X9 Carbongabelbaum 200-250 inkl. Trimmsystem (2015)
- Neil Pryde Verlängerung UXT SDM 34cm
Preise: 1800 € für das gesamte Paket
Anfragen per Mail an: michael.rachelsperger@gmail.com
Servus!
Ja ich hab 90 & 100! Ich find den Unterschied halt gut man muss auch sagen ich find es wirkt sich bei Freestyleboard mehr aus! Wellen kann man mit jedem Board fahren ich mein es ist ein Freestyleboard! Ich bin in Fuerte auch mal die eine oder andere Welle gefahren aber gemacht ist kein Freestyleboard dafür. Gehen tut das sicher!
lg
Servus!
Der 99er gleitet sehr gut an und überfordert einen eigentlich nie! Das Board dreht sehr schnell und slidet traumhaft! Bin total begeistert von 90 & 99! Qualität is top und vorallem der Kontakt zu Partik selbst is extrem gut wenn man ein Problem oder Fragen hat.
Ich bin grad in Fuerteventura und hab auf dem 90er meinen ersten Spock & Flaka gestanden also kann ich nur sagen, das Board is definitiv auch für Freestyle Einsteiger sehr zu empfehlen!
Ich fahre die Boards mit Choco Starfish Finnen und das passt eigentlich sehr gut (Choco Starfish 18cm,Choco Starfish B72 18,5cm und Choco Starfish 20cm)!
Mein Tipp: KAUFEN!
LG rachi
450€
Hat halt nen paar Mängel!
Kleiner Riss an der Nose und 2 kleine Macken die aber alle professionell repariert wurden.
Die Footpads haben sich auch schon mal etwas gelöst und ich hab sie wieder geklebt!
servus!
hätte nen Fanatic Newwave Twin 79l von 2010 (Team Edition)!
einfach per Mail bei mir melden!
lg mike
Servus!
Hätte einen Fanatic Newwave Twin von 2010 (Team Edition) 79l
Zustand is gut hatte jedoch 2 kleine Macken ! Einmal an der Nose und einmal am Heck. Wurde aber alles vom Surfshop wieder repariert.
email: pestwolf@gmail.com
550€
LG Mike
Servus!
Verkaufe meine wenig benutzte X6 Gabel aus dem Jahr 2011!
Die Gabel ist in einem TOP Zustand!
Preis ca. 250€
bei Intresse schreibt ne E-Mail an pestwolf@gmail.com
Bilder gibts auf Anfrage!
Gruß
Hallo!
Verkaufe meine kaum getragenen Mystic Dryforce 2011 (Größe M) Trockenanzug. Der Anzug hat keine Schäden und ist quasi wie neu.
Preis: VHB 250€
Kontakt: pestwolf@gmail.com
Bilder gibts auf Anfrage!
LG
also ich kann aus erfahrung sagen das die Masten perfekt funktionieren in den kleinen Größen.
Ich fahre den 75% Carbon 370er Mast(die weiche Version) in einem Naish Force 4.2 und funktioniert genial.
lg
ich glaub es ist mit Freestyle/Wave nur gemeint das es nur RDM Masten bis 430 sind! Racingbereich is ja eher auf SDM und ab 460... zumindest die großen Segel
Der Name scheint Programm zu sein. Offenbar möchte man noch geheimhalten, ob es sich hier um RDM oder SDM-Spargel handelt.
Warum eigentlich Relaunch? Sind die Teile also doch ein alter Hut?
Gruß
Fred
Servus!
Sind alles nur RDM Masten und Relaunch is wohl etwas falsch gesagt. Es wurden 2011 Masten produziert und schon verkauft. Nun tragen die Masten einen Namen und haben eine eigene Website.
Fahre die Masten selbst mit meinen 3 Naish Force und die Masten sind der HAMMER.
LG
Servus!
Ich verkaufe folgende Boards
Tabou Manta 79 (125l) - 2010
Das Board wurde im September 2010 gekauft und nur wenig gefahren. Im Unterwasserschiff hat es von der Spedition, welche mir das Board direkt von Tabou geliefert hat, eine kleine Beule abbekommen. Die Beule habe ich mit etwas Harz aber aufgefüllt und somit sieht man es kaum noch. Ansonsten ist das Board in einem TOP Zustand.
Preis: VB 800€
Fanatic Newwave Twin 79l (Team Edition) - 2010
Das Board wurde im Oktober 2010 gekauft und war ebenfalls nicht oft am Wasser (am See ist leider nicht so oft extrem viel Wind ).
Das Board hat an der Nose und am Heck einen kleinen Schaden gehabt vom letzten Flug von Lanzarote nachhause. Das Board hat somit nie Wasser gezogen und die beiden Stellen wurden professionell repariert.
Preis: VB 550€
Ich bin aus Österreich(Salzburg) und bei Intresse oder wenn ihr Bilder sehen wollt einfach eine E-Mail an: pestwolf@gmail.com
Telefonnummer ist auch per E-Mail zu erfragen. Versand kein Problem.
LG Mike
Board ist immer noch zu haben und in Top Zustand!
Servus
Verkaufe meinen Tabou Manta 79 mit 125l von 2010! Das Brett ist in einem super Zustand hab nur im Unterwasserschiff eine 1 Cent kleine Macke gehabt die ich selbst etwas aufgefüllt habe!
(war ein Transportschaden als ich das Brett gekauft hab)
Ansonsten is das Brett super!
Bilder auf Wunsch per Mail!
Preis:VHB 750€
Bin aus Österreich (Salzburg) und verschicke das Board natürlich auch!
E-Mail: pestwolf@gmail.com
MFG
Nö! Darüber bin ich auch recht glücklich da der PD einfach um vieles besser is zum Freestylen.
Servus!
Fahre jetzt seit 1 Woche den PD Freestyle 99l und ich bin echt begeistert! Slidet genialst einfach ein Traum zum freestylen! Kann ich nur jedem empfehlen!
271742_2223772280688_1439180667_32557804_5746084_o.jpg
Hang Loose