Preis update 800,- für Mast und Segel
Posts by Don Limpio
-
-
Zugreifen!!! Preis update: 950 ,- € Segel+ Mast
-
verkauft
-
verkauft
-
Der Käufer hat jetzt 1 Tag vor garantierter Abnahme und Übergabe per whats app abgesagt .
Somit sind die Wings wieder zuhaben.
Patrik Volant Cross 4.0 qm 490,-
Patrik Volant Cross 5.0 qm 580,-
Patrik Volant Cross 6.0 qm 680,-
Bei Kauf aller Wings 1600,- inklusive Versand innerhalb Deutschlands
-
Verkaufe Patrik Slalom II 100Liter Board inklusive Boardbag
Das Board wird mit neuen Original Patrik Schlaufen verkauft
VB 850,-
Standort: München
-
Verkaufe mein 2021er Patrik Foil+ Foilsegel.
Das Segel wurde nur 5x gefahren und befindet sich in einem fast neuen Zustand.Bei Interesse steht auch ein 8er 2021er Patrik Foil+ Foilsegel zum Verkauf
VB 1450,- Standort: München -
Wegen Umstieg auf Wingfoiling, verkaufe ich mein 1x gefahrenes Patrik Windsurf Foil.
Carbon HM (High-Modulus) is the stiffest material used on worldcup level today and the control & performance is the highest level possible!)
Frontwing: 900cm²
Backwing: 250cm²
Fuselage: 115cm (Alu/Alloy)
Mast: CARBON HM 95 cmVB 1750,- Standort: München
Versand innerhalb Deutschlands möglich. Kosten trägt der Käufer.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, Garantie und Rückgabe ausgeschlossen -
Hyeres Süd Frankreich
-
Deshalb hatte ich ja eine gezielte Frage gestellt, ob man es so ausloten kann, ob der foil weiter vor oder zurück muss.
war wohl trotzdem nicht eindeutig, jedenfalls danke für Euer feedback
-
Deine Frage ist missverständlich. Du wolltest die neutrale Stellung des Mastes wissen aber in Wahrheit willst Du die perfekte Position des Mastes herausfinden. Der Mast beim wingen, gehört direkt unter den hinteren Fuss. Die Neigung des Backwings bestimmst Du mit der Levelbox.
ja vielleicht ungünstig beschrieben danke
-
Also ich nehme einen digitalen Winkelmesser „levelbox“ - Vor dem foilmast stellen, nullen, dann zweite Messung mit der levelbox auf der fuselage (Mitte wo die Schrauben sind)
Das mache ich genau so. Funktioniert perfekt.
aber wie kenne ich dann ob er Mast weiter vor oder zurück muss, das ja die Unterseite vom Brett plan ist?
-
Hallo,
habe in der Suche nichts gefunden, auch nicht in dem Thread über Foil Position.
Ich habe den Fanatic Sky von 2021 mit 130l. Fahre ein Patrik Foil mit 2000er Flügel.
Um jetzt die neutrale Stellung zu finden, habe ich gelesen, man soll eine Wasserwaage vor den Mast stellen und an der Voderkante vom Flügel das Brett anheben, wenn die Waage im Lot ist soll es passen stimmt das?
Danke im vorraus
-
Dort haben wir damals einen Hifly 111 und den Mistral Allround gekauft
-
-
Deshalb würden ja die Foil Segel super zum Board passen
-
blau ist so maskulin fahre lieber Mädchen Farbe
Ach deshalb hattest du auf der boot ein Röckchen an, ich verstehe.
hast mir ja ganze Zeit auf den Arsch geschaut
-
Die Nummer 1 ist dann mal meiner...
blau ist so maskulin fahre lieber Mädchen Farbe
-
So nachdem ich nun den Foilkopf mal angeschliffen habe, nicht genau an der Linie da meine Box zu tief ist. Suche ich jetzt Shims womit ich die 1cm ausgleichen kann, damit auch die tiefe Seite aufliegt. Hatte jemanden gefunden der einen 3D drucker hat, aber leider rührt er sich nicht mehr.
Hat noch jemand eine Idee? Foildude habe ich auch gerade mal angeschrieben
Gruss
Don Limpio
-
Also die rot markierte Stelle sollte aufliegen.
Frag einfach FoilDude nach, er hat auch Patrik Foilboards und Starboard Foils.
Super Danke Dir