Wie schauen eure geplanten Neuanschaffungen für dies Jahr aus...?...


  • Hallo Django


    die Freds rutschen auch nach oben wenn in der Umfrage etwas angeklickt wird, auch ohne neuen Beitrag. Viel Glück bei der Suche nach den Sachen.


    Viele Grüße
    Michael

  • geplant war garnix, aber mir ist zu saisonbeginn was über den weg gelaufen


    F2 SX XS - war ein originalverpacktes schnäppchen, passt gut unter den T1 RS 59
    Fanatic falcon 122 /2010 - als erstaz für meinen 17fach umgebastelten RX 120 der zu schwer ist, und statt dem "geplanten FastX der nicht testbar und dioch recht teuer ist
    Naish Redline 7,8 /2009 ovp - ersetzt das 7,6er aus 2006, das ist zwar eines meiner lieblingssegel, aber wer weis....


    mal schaun was die saison sonst noch so bringt, aber geplant wird bei mir eigentlich garnicht, fahr ja keine regatten


    und demnächst ist ein windsurf - flohmarkt angesagt, denn mir geht der platz aus

  • Moin,


    2011 geplant waren:


    -Lorch Offroad 102
    -Neoprenanzug
    -ein paar Finnen


    Durch "günstige" Gebraucht Angebote zusätzlich erworben:


    - HPL Carbon Gabel ==> als "Vorrat" wegen Herstellerpleite
    - Sailloft 430 Mast ==> sinnvoll für meine Bionics
    - Starboard Evo 74 - 2008 ==> Austausch älteres Modell


    "Begründungen" für zusätzliche Materialbeschaffung finden sich immer.......


    Gruss
    Gerhart

  • bei mir war eigentlich nix geplant, aber der alu gabelbaum war irgendwie schwammig da musste nen carbon gabelabaum her ^^ und um sicher zu gehen das der mast genau richtig zum segel passt wurde der auch von 75% zu 100% carbon getauscht ;)
    naja nun brauch ich noch nen 5.0er und 4.5er gaastra segel.

  • Moin,


    dieses Jahr sollte endlich das Waveboard kommen, aber bei dem wenigen Resturlaub der ansteht, wird es einfach um 1 weiteres Jahr verschoben. Mal sehen wie der 104er bei richtig Hack in der Welle läuft...


    In jedem Fall hab ich nun ein echtes Windsurftrapez, ein T4. Ich hoffe ich fühle mich drin wohl...


    Ansosnten soll der Stuff näxte Woche endlich aufs Wasser, mal gucken wo der Wind uns hintreibt...


    Grüße
    teenie