Interessantes Interview mit Michelle Becker


  • Es kommt bei jeder Facette des Windsurfens immer auf das passende Material an. Egal ob Wave, Freestyle, Slalom, Foil.

    Jeder ist auf einem Gebiet ein Spezialist, finde ich jetzt auch gar nicht verwerflich.

    Dass jemand auf mehreren Gebieten überragend war, ist über 20 Jahre her und letztlich waren es in dieser Sportart Windsurfen auch nur 2 Leute, zumindest auf die Herren reduziert. Bei den Damen sind es mehr gewesen.

    Und leider gibt es auch gefühlt ewig keine Overall-Wertung mehr, als dass man das würdigen könnte oder jemand sich breiter aufstellen würde.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • fände auch eine Overall-Wertung im SL, also Wertung der Einzelergebnisse beider Rennklassen Finne oder Foil, am besten.

    So zementiert man nun die Trennung der beiden Speeddisziplinen,

  • Es kommt bei jeder Facette des Windsurfens immer auf das passende Material an. Egal ob Wave, Freestyle, Slalom, Foil.

    Jeder ist auf einem Gebiet ein Spezialist, finde ich jetzt auch gar nicht verwerflich.

    Dass jemand auf mehreren Gebieten überragend war, ist über 20 Jahre her und letztlich waren es in dieser Sportart Windsurfen auch nur 2 Leute, zumindest auf die Herren reduziert. Bei den Damen sind es mehr gewesen.

    Und leider gibt es auch gefühlt ewig keine Overall-Wertung mehr, als dass man das würdigen könnte oder jemand sich breiter aufstellen würde.

    In diesem Sinne gestern den Film vom Dunki gesehen, schon beeindruckend. Wirklich gut gelungen!

  • Der Moderator nervt einfach nur!

    Du meinst Mario?

    Naja im Endeffekt ist es halb Interview halb Werbesendung. Geldverdienen muss jeder und er hat seinen eigenen Style sich zu verkaufen. Vielen gefällts :-)

  • Der Moderator nervt einfach nur!

    Bei seinen anderen Videos sehe ich ihn "neutral". Bei diesem Video kam der Interviewer mir wie ein Duracel-Äffchen auf Koks vor. Normalerweise hätte ich das Video nicht zuende geschaut. Ich hatte aber die ganze Zeit gehofft, dass Michelle dann doch noch was interessantes erzählt.

  • sein Stil von M.K. in seinen Videos ist ja schon öfters hier diskutiert worden - Geschmackssache (ich bevorziehe auch die ruhige Art von Niko und Michele).


    Ich war in dem video mehr davon überrascht bez. der Seitenhiebe auf mehrere hersteller - hätte diese offenheit nicht erwartet - denn das ist ein sehr kleiner markt nur noch als Fahrer bzw. Shopbetreiber.

  • In seinem Alter ist alles noch sensationell und überraschend (neu) und spannend und hinter jeder Aussage eine Verschwörung reinzuinterpretieren.

    Mit etwas Abstand nichts Neues, also who cares...?...

    Neues konnte ich zumindest nicht entnehmen.

    Nichts, was hier im Forum nicht schon seit vielen Jahren so kommuniziert wurde.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich war in dem video mehr davon überrascht bez. der Seitenhiebe auf mehrere hersteller - hätte diese offenheit nicht erwartet - denn das ist ein sehr kleiner markt nur noch als Fahrer bzw. Shopbetreiber.

    Habe das Video nur aufgrund des Kommentares hier im Forum zu den Marken geschaut.

    Mich wundern generell einige Rider-Aussagen aktuell. Man weiß nie wie sich der Sponsor in der nächsten Saison verhält und verschließt sich im Zweifel vielleicht eine Tür zu viel. Andererseits war Michelle nicht abwertend unterwegs, da gabs ja vom Paré, seitens Mortefon und Maciek ganz andere Kaliber.

  • Ich war in dem video mehr davon überrascht bez. der Seitenhiebe auf mehrere hersteller - hätte diese offenheit nicht erwartet - denn das ist ein sehr kleiner markt nur noch als Fahrer bzw. Shopbetreiber.

    Finde auch, dass er nicht grade zimperlich mit Fanatic/Duotone umgeht.

    Bei Maciek Rutkowski mit Challenger ist ja auch nicht grad alles eitel Sonnenschein beendet worden.

  • sein Stil von M.K. in seinen Videos ist ja schon öfters hier diskutiert worden - Geschmackssache (ich bevorziehe auch die ruhige Art von Niko und Michele).


    Ich war in dem video mehr davon überrascht bez. der Seitenhiebe auf mehrere hersteller - hätte diese offenheit nicht erwartet - denn das ist ein sehr kleiner markt nur noch als Fahrer bzw. Shopbetreiber.

    Ja der Stil ist schon sehr besonders....Ich bevorzuge Ihn aber gegenüber Nico... auch wenn die Videos von nico qualitativ hochwertiger sind, sind sehr viele ideen abgeschaut. Sei das bezüglich den Videos selbst... Surfshop ect....

  • Er ist halt auch kein Racer, sonder Hobby Surfer. Klar er wird gesponsort, aber ohne abzuheben ist das authentisch.


    Nico bleibt halt der PWA Racer genauso wie Michelle in ein paar Saisons.