• Ola

    Old School Windsurfer aus der Schweiz. Man ruft mich Oli , bin schon etwas in die Jahre gekommen.
    Mit 12 das Windsurfen auf der Mistral Insel mit 3-Ecksegel erlernt. Später über F2 Comet Slalom, zum F2 Axxis 275 :love: (liebevoll der rote Hinkelstein genannt) & F2 Wave255. Ich war ein F2 Kind und wollte dann x-Jahre später wieder einen. F2 war ausgestorben daher dann um 2010 (nach ca. 10 Jahren Pause) einen Tabou Rocket 115L zugelegt. Geiles Board, leider mit etwas zu wenig Volumen für damals 95kg. Darum behaupte ich, :/ war das mein KO Kriterium vom Windsurfen.
    Nach erneut längerer Windsurfpause, habe ich vor 2 Jahren das Wingen gestarte. Nun irgendwie nicht so mein Ding, es fehlt mir da die Brett/Segel Verbindung. Daher ist jetzt klar das ich wieder auf Windsurfen wechseln werde.

    Nun mit Ü50 soll's nicht mehr ganz so radikal zu und her gehen. Daher folgender Plan an Material:

    Es soll ein Patrik F-Race mit 140L sein, dazu dann 2 passende Point 7 Segel. Bisschen Sicherheitsvolumen bei meinen nachwievor 95kg darf dann doch sein.

    Grüsse aus der Schweiz
    OLI

  • Herzlich willkommen im Forum!

  • Herzlich Willkommen und wieder zu Surfen ist IMMER ein guter Plan! 🤙