We One und GUN Sails?

  • Mr. WeOne am Chiemsee

  • WE STYLE JR. (62, 72 und 81l)

    da würde uns jetzt natürlich brennend interessieren, wer die testen durfte und wie die Shapes entwickelt wurden?

    Ganz neuer Shape oder update vom rodeo jr ? Ich glaube, wir haben ein oder 2 in Porto pollo im Eckchen versteckt erspäht, aber da das center jetzt nicht mit warmherziger Freundlichkeit glänzte, trauten sich die Kids nicht nach einer Probefahrt zu fragen.

  • Warum sieht Mann das Unterschiff der WE ONE Freerace Boards in der Webseite bei GUN nicht? Insgesamt auch sehr dünne Darstellung der Boards: CutOuts JaNein?, 3d Ansicht nö, Material- Schnitt durch den Aufbau nö, Gewichtsangabe nö. Aber viel Text😂😂😂 An den Marktauftritt bei GUN muss noch gearbeitet werden oder???

  • An den Marktauftritt bei GUN muss noch gearbeitet werden oder???

    Am Deutsch einiger (deutscher Muttersprachler) offensichtlich auch. ;-)

  • Warum sieht Mann das Unterschiff der WE ONE Freerace Boards in der Webseite bei GUN nicht? Insgesamt auch sehr dünne Darstellung der Boards: CutOuts JaNein?, 3d Ansicht nö, Material- Schnitt durch den Aufbau nö, Gewichtsangabe nö. Aber viel Text😂😂😂 An den Marktauftritt bei GUN muss noch gearbeitet werden oder???

    Zumindest auf ihrer eigenen Hp findet man den Aufbau. Ist das Freerace Board.


    pasted-from-clipboard.jpg

  • WE STYLE JR. (62, 72 und 81l)

    da würde uns jetzt natürlich brennend interessieren, wer die testen durfte und wie die Shapes entwickelt wurden?

    Ganz neuer Shape oder update vom rodeo jr ? Ich glaube, wir haben ein oder 2 in Porto pollo im Eckchen versteckt erspäht, aber da das center jetzt nicht mit warmherziger Freundlichkeit glänzte, trauten sich die Kids nicht nach einer Probefahrt zu fragen.

    Hallo britzise ! Die WE ONE Boards haben nichts mit den F2 Boards zu tun. Auch nicht aus der Vergangenheit. Ich hatte dies bereits zuvor mitgeteilt, und will noch einmal darauf verweisen. :) Sowohl der Shape als auch die Construction ist vollkommen anders. Zur Erklärung warum: Die 7 Monate im Jahr 2022 in denen wir aktiv für F2 gearbeitet hatten, haben wir die Shapes von F2 übernommen. Wir konnten in dieser kurzen Zeit auch keine neuen Shapes entwickeln. Die Vereinbarung mit F2 wurde im Jänner 2022 getroffen, und bereits im August aufgrund massiver unterschiedlicher Auffassungen zwischen F2 und uns von meiner Seite aus, wieder beendet.

    Unsere KIDS Boards sind von mir in Abstimmung mit den Leuten aus Porto Pollo 2023 entwickelt worden. Die Kids aus Porto Pollo fahren mit den Boards auch competitions in der U16 Klasse. Es tut mir leid, wenn das Center unfreundlich war. Darauf haben wir selbst leider keinen Einfluss. :(

    In der heurigen Saison sind die Boards auch bereits in Serie, und finden sich umgehend auf unserer Homepage sowie auch bei GUN Sails.

    Du kannst mich auch gerne direkt kontaktieren, wenn du willst. production@weone.at

    LG Scharli

  • Warum sieht Mann das Unterschiff der WE ONE Freerace Boards in der Webseite bei GUN nicht? Insgesamt auch sehr dünne Darstellung der Boards: CutOuts JaNein?, 3d Ansicht nö, Material- Schnitt durch den Aufbau nö, Gewichtsangabe nö. Aber viel Text😂😂😂 An den Marktauftritt bei GUN muss noch gearbeitet werden oder???

    Servus Surftarzan ! Vielen Dank für deine Anregung. In dieser Hinsicht gehe ich mit dir auch konform. Wir werden dies schnellstmöglich natürlich auch verbessern. Als direkte Antwort zum WE FREERACE: Ja, der hat natürlich CUTOUTS die Größen 120 und 130l sind nun (2024) auch FOIL READY mit einer DEEP Tuttlebox ausgestattet. Das wurde in der Homepage leider auch noch nicht geändert. Der Shape für den WE FREERACE wurde wie vom WE RACE und WE FOILRACE dem Speedspezialisten "Ben van der Steen" entwickelt und getestet!


    LG Scharli

  • Aus dem GS-Newsletter:

    Zitat

    TAUCHE EIN IN DIE WINDSURF-WELT AUF DER BOOT IN DÜSSELDORF!

    Bist du bereit für das ultimative Windsurf-Erlebnis? Am 20. Januar hebt die boot in Düsseldorf ab und wir sind wieder mit einem beeindruckenden Stand vertreten, der deine Windsurferträume wahr werden lässt!

    Aber das ist noch nicht alles – dieses Jahr wird unser Stand zum Hotspot, denn wir haben das Team von WE ONE, der aufstrebenden Boardmarke aus Österreich, eingeladen! Sie präsentieren stolz ihre neuesten Boards und du kannst hautnah erleben, was Innovation und Leidenschaft bedeuten.

    Egal, ob du auf der Suche nach Segeln oder Boards bist, auf unserem Messestand erwartet dich geballte Windsurfkompetenz. Lass dich von Experten informieren, tauche ein in die Neuigkeiten der Branche und entdecke das Material, von dem du schon immer geträumt hast.

    Du findest uns in Halle 17, Stand 45, direkt gegenüber des Aktionsbeckens. Hier kannst du nicht nur die neuesten Trends entdecken, sondern auch das ein oder andere Messeangebot für dich nutzen ;-)

    Komm vorbei, wir freuen uns.

    Wurde noch gar nicht erwähnt, oder?
    Da kann man dann wohl die Cutouts angrabbeln.

  • :) :) :) :) Da könnt ihr angrabbeln so viel ihr wollt! ;)


    LG Scharli

  • :) :) :) :) Da könnt ihr angrabbeln so viel ihr wollt! ;)


    LG Scharli

    Das könnte ein Grund sein, vielleicht doch noch nach Düsseldorf zu kommen.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Mike


    Dr. Jekyll & Mr. Mike

  • ...wurde in den div. Threads sicher schon irgendwo angesprochen ... wo werden die weone Serienboards hergestellt?

    Danke im Voraus.

    Guten Morgen!


    Wir haben unsere eigene factory. Diese befindet sich dort, wo auch andere große Marken produzieren. Entschuldige, dass hier keine Namen genannt werden, da es sich hier auch um Betriebsgeheimnisse handelt. :)


    LG Scharli