Neue surf 07.2023

  • Vielleicht mal ausgliedern? Da besteht ja inzwischen nur noch ein geringer Bezug zur Surf.


    Ich fand die aktuelle Ausgabe eher mittelmäßig. Den Freeracetest fand ich potentiell interessant, famd aber seltsam, dass das von Tabou der Fifty statt der Rocketplus getestet wurde. Fifty ist grundsätzlich ok, aber dann hötte man m.E. den R+ zusätzlich mit reinehmen sollen.

  • Vielleicht mal ausgliedern? Da besteht ja inzwischen nur noch ein geringer Bezug zur Surf.


    Ich fand die aktuelle Ausgabe eher mittelmäßig. Den Freeracetest fand ich potentiell interessant, famd aber seltsam, dass das von Tabou der Fifty statt der Rocketplus getestet wurde. Fifty ist grundsätzlich ok, aber dann hötte man m.E. den R+ zusätzlich mit reinehmen sollen.

    Das hatte man letztes Jahr so gemacht. 50/50 und R+

  • Der See in Frankreich, auf der Titelseite groß als Alternative zum Gardasee beschrieben, ist 300m breit. Wie blöd ist das denn?

  • Bei mir ist heute die neue Ausgabe angekommen, kurz durchgeblättert und freu mich Diese zu lesen.

    Besonders Duotone Duke bin ich gespannt was da geschrieben wird.

    Da wir gerne Reisen finde ich den Lac Montan...(irgendwie, hab das Heft nicht zur Hand und sitz im Pool und kann nicht abschreiben) interessant.

    Bin neugierig was da über Freerace drin steht, unterm Strich mit Vorbehalt ein "gut"

  • ....


    Ich fand die aktuelle Ausgabe eher mittelmäßig. Den Freeracetest fand ich potentiell interessant, famd aber seltsam, dass das von Tabou der Fifty statt der Rocketplus getestet wurde. Fifty ist grundsätzlich ok, aber dann hötte man m.E. den R+ zusätzlich mit reinehmen sollen.

    Muss mich korrigieren. Man sollte halt nicht urteilen, bevor man vollständig gelesen hat. Im Beitrag zum Test stand, dass die Tester aufgrund der schlechten Windverhältnisse am Gardasee nict alle Boards durchtesten konnten. Weitere Testergebnisse folgen in der Augustausgabr, u.a. dss Rocket plus :) .