Board mit Farbe eingesaut -wie entfernen ?

  • IMG_8121.jpgMoin


    Irgendein Hirni hat den Zaun lackiert an den mein Board liegt 
.đŸ€Ź


    Wahrscheinlich irgendeine Holzschutzfarbe


    Womit kriegt man das wieder weg ohne das Board zu beschÀdigen ?


    Terpentin ?


    GrĂŒĂŸe

    🩈

  • Wenn das Board noch originalen Lack hat, wĂŒrde ich mal NitroverdĂŒnnung testen. Erst mal an einer kleinen Stelle. Dem ausreagierten 2 K Lack des Boards macht Nitro in der Regel nichts aus.

    Nicht zu lange rubbeln. Das sollte funktionieren.

    1K Lack wĂŒrdest du mit runter wischen.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Normalerweise sind die heute in De gebrĂ€uchlichen Farben wasserbasierend und dringen nicht in 2K- Lacke ein. Manchmal hilft schon etwas Politurpaste.

  • ich wĂŒrde frisch gestrichene weisse zaun suchen und dort das board abstellen

    Da wĂ€re es besser einen Zaun zu suchen, der noch weiß gestrichen werden soll. Wenn er schon gestrichen ist, kommst du nicht zum gewĂŒnschten Erfolg😉😁

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Ist mir auch mal passiert. Hatte mein Board in Ägypten in der Surfstation gelagert und die Leutz haben den Holzboden in der sich darĂŒber befindenden Surfbar gestrichen. Das Zeug ist natĂŒrlich durch den Bretterboden getropft und hat mir das gesamte Board versaut.

    Es ließ sich aber mit normaler VerdĂŒnnung wieder abwaschen. Allerdings war es da noch nicht lange drauf. Wenn es lĂ€nger eingetrocknet ist, wird es sich etwas schwerer abgehen. Auf keinen Fall wĂŒrde ich Aceton verwenden, damit bekommst Du auch den Original-Lack ab.