Neue surf 06.2023

  • Wie findet ihr die aktuelle Ausgabe, nach Schulnoten? Diese Umfrage ist anonym! 13

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Die neue surf war im Kasten.

    Wie sind die Meinungen?


    Im Test Freemovesegel.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich habe sie schon am FR bekommen und kurz durchgelesen.


    Danach war der Drang, sie wieder zu lesen eher gering.


    Der Segeltest zeigt das, was ich bei diesen Segeln erwarte und stimmt bei meiner Marke wie immer sehr gut.


    Die Bilder waren wie immer beeindruckend gut fotografiert.

    Wenn ich mir vorstelle, dass die Häuser gegenüber, ca. 15m hoch, eine Welle wären, wäre ich da nicht gerne in der Nähe auf dem Wasser.

    Der Mut und das Können dieser Surfer ist beeindruckend.


    Der Rest ist gutes SURF Handwerk.


    Das Abo bleibt bestehen, schon aus historischen Gründen, obwohl ich mittlerweile schon viele und auch bessere Infos aus dem Netz bekomme.

    Aber die YT Videos sind ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn sie noch etwas Semiprofessionell sind, verglichen mit Nico oder Surferzyzz.


    Hoffentlich nutzt die SURF ihre Reichweite besser, um die Ostsee Problematik zu beleuchten und zu pushen. Thema scheint ja jetzt angekommen zu sein.

  • Beim Segeltest habe ich North und Ezzy vermisst...

  • Beim Segeltest habe ich North und Ezzy vermisst...

    Point-7?

    Duotone?

    Patrik?

    ...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Die Auswahl beim Segeltest ist sehr mager!

  • Was mich irritiert hat: Point-7 Spy 5,4 oder 5,9 wird offenbar aus der Gruppe der Freemove Segel genommen, weil es laut Surf wenig Angleitpower, dafür sehr gute Kontrolle hat.
    Windsurf UK hat das Segel im Vorjahr und in 5,9 als mit "good amount of bottom end grunt to encourage even the most stubborn board to release" getestet.

    Was stimmt denn nun???