Ostern am gardasee?

  • Warte erst einmal ab, meistens wird es besser als prognostiziert. Sei flexibel und wechsle deinen Standort je nach Wind!

  • Ich bin Ortsgebunden, da mein Kleiner 5 Tage Optitraining hat und dann 4 Tage Regatta segelt und unser Club sich beim Circolo Vela Arco einquartiert sind wir immer Maroadi. Das passt auch so. Ich hab ein Wägelchen um meinen Kram am Segnana vorbei zu karren und ich finde man kommt da auch super raus und wieder zurück.

  • Okay, dann fällt ein Abstecher nach Malcesine oder AL Pra wohl flach. :(

  • Malcesine: Mal in den Linienbus gesetzt bist du ratz fatz da. Per Boot wieder zurück oder halt umgekehrt. per rad geht auch aber wer will schon bei verkehr die tunnelgalerien lang (staut es kommst blöd vorran und stinkt. fährt es machen licht und warnweste/leuchtkleidung sinn)

  • Malcesine: Mal in den Linienbus gesetzt bist du ratz fatz da. Per Boot wieder zurück oder halt umgekehrt. per rad geht auch aber wer will schon bei verkehr die tunnelgalerien lang (staut es kommst blöd vorran und stinkt. fährt es machen licht und warnweste/leuchtkleidung sinn)

    Wir reden vom Windsurfen in Malcesine früh morgens! Mit Bus, Boot oder Rad etwas strange :/ ;)

  • Im ersten Post von cbra steht Ostern alcor, oder nicht

  • "fahre ich nun schon viele Jahre immer Ostern und Herbst aber ich habs noch nie nach Malcesine geschafft. Kenn das nur vom Hörensagen."


    "Wir reden vom Windsurfen in Malcesine früh morgens! Mit Bus, Boot oder Rad etwas strange"


    Ist halt die Frage welches "wir" du meinst. Ich bezog mich auf das Posting unmittelbar vor meinem! Klar hab ich den vorherigen Zusammenhang (anhand der spotauflistungen) wahrgenommen nur ob der bei einem "NIE" und "HÖRENSAGEN" erste relevanz hat?


    Er kann sich das ja ruhig erstmal von Land oder vom Schiff aus anschauen..... so war's gemeint.......kannst du jetzt natürlich "strange" finden.

    und jetzt backtotopic (dass der eine was besser meint zu wissen als der andere ist ja hier sehr gängiger usus....)

  • Verrückt, letztes Jahr an Ostern war der Platz ja auch nahezu komplett voll.

    Damit ist gerade meine Option 1 für nächsten Mittwoch weggefallen 😌

  • FYI ich bin gerade eben angekommen. Der CP Europa ist stand jetzt bis auf die 3 Plätze direkt am Eingang voll (von denen habe ich einen). Der ein oder andere fährt ja bestimmt noch weg, aber viel geht hier nicht mehr.

    Falls jemand morgen im Norden auf dem Wasser ist, kann er ja mir ja eine Nachricht schreiben.

    LG

  • FYI ich bin gerade eben angekommen. Der CP Europa ist stand jetzt bis auf die 3 Plätze direkt am Eingang voll (von denen habe ich einen). Der ein oder andere fährt ja bestimmt noch weg, aber viel geht hier nicht mehr.

    Falls jemand morgen im Norden auf dem Wasser ist, kann er ja mir ja eine Nachricht schreiben.

    LG

    Halt mich auf dem laufenden, ich denke Aber ich komme erst Montag