PWA Bol Croatia 2022

  • Das erklärt für mich aber nur eine Elimination, oder hat er kein Ersatzfoil dabei? Gibts ja nicht.

  • nochmals zu Goyard, der fiel ja schon ab der 3. Elimination zurück. Der Unfall war aber offenbar erst gestern und ist somit nicht alleinige Ursache, dass er so weit zurückfiel.

    Hier die Scores von Nico:

    0.7, 0.7, 5, 9, 9, 11, 9, 30.5 (11,9)

  • und warum zählt bei Goyard der Streicher nicht bei den 30 Punkten, sondern bei 11 und 9?

  • ich kapier da vieles nicht


    wi kommen die auf die punkte

    Alle Punkte zusammen zählen und die beiden Streicher die in Klammern stehen abziehen. Beispiel bei Goyard:

    F-4650.7, 0.7, 5, 9, 9, 11, 9, 30.5 (30.5,11)33.4
  • habens scheinbar mittlerweile umformatiert

    Bei der PWA sieht es genau so aus als gestern. Als wenn heute nicht mehr gefahren wurde.

  • offenbar nur mehr Finale Elimination 8, aber hey, ein Worldcup hat stattgefunden und es gab 8 Eliminations

    Gratulation an die Organisatoren in Bol.


    Gratulation Bruno Martini und Sara Wennekes!

    Best Rookie Johan Soe, einfach nur Top der Junge