Hallo Leute,
dies soll ein Dauertread werden, wo man sich für gemeinsame Sessions auf / Nähe Fehmarn treffen kann.
also ... legt los
Wer ist die nächsten 2 Wochen dort windsurfen und wo ?
Hallo Leute,
dies soll ein Dauertread werden, wo man sich für gemeinsame Sessions auf / Nähe Fehmarn treffen kann.
also ... legt los
Wer ist die nächsten 2 Wochen dort windsurfen und wo ?
Klingt gut. Habe auch mal an einen solchen Thread gedacht. Bin aber erst Ende Juli bis Mitte August auf Fehmarn.
Dann vielleicht noch mal Ende September spontan für ein paar Tage. Je nach Wind und Wetter.
Bloß nicht! 😳😳😳😳
Sind schon genug hier... 😁
Ich komm trotzdem
Ich war eine Woche vor Himmelfahrt auf Fehmarn und war erschrocken über die Menge Menschen/ Camper/ E-Biker. Nicht mehr schön…
Ist doch immer Himmelfahrt so. Und dann noch diese dusselige Baustelle auf der Brücke.
Ist ganz fürchterlich! Wird immer schlimmer...
Hallo
Ich suche für Mitte Ende September noch ein Urlaubsziel. Falls die Vorhersage gut aussieht würde ich mich gerne anschließen. Denn ich war noch nie auf Fehmarn.
Gruß
Florian
Letzte Septemberwoche bin ich auch noch einmal da…
Ich bin ab 2.9. für zwei Wochen da.
Windige Grüße aus der Pfalz
Moin,
ist jemand am Samstag (09. Juli) auf Fehmarn, eventuell am Wulfener Hals?
Wind scheint ja konstant 18 bis 25 Knoten zu sein.
Aber Windrichtung soll West sein. Also nicht optimal.
Da ist Gold sicherlich besser.
Wiederum wollte ich mir Boards ausleihen zum testen. Und eine Surfschule mit Leihbrettern gibt es in Gold nicht soweit ich weiß!? Oder?
Vorhersage für Samstag Wulfener Hals:
Bin leider nicht da. WNW geht doch und die Wasserstandsvorhersage passt doch auch.
Wünsche Dir viel Spaß!
ja unbedingt.
Dieses Jahr hat es an den Wochenenden leider nie geklappt. Oft war dann doch zu wenig Wind.
Daher muss es diesmal klappen!
War jemand aus diesem Forum am Samstag auf Fehmarn?
Ich fand es diesmal perfekt! Zumindest Windtechnisch.