Beiträge von fanatic.art

    Hallo

    wir sind gerade in Hvide Sande und haben erfahren, dass auf Sylt der Worldcup stattfindet. Auf unserer Heimfahrt, könnten wir dann dort vorbeifahren, allerdings habe ich keine Ahnung wo man dort ein Zimmer oder andere Übernachtungsmöglichkeit findet.

    habt ihr einen Tipp für mich?

    Ich wäre dafür sehr dankbar.


    Gruß

    Florian

    Hallo

    Ich suche für September noch einen Mitsurfer/in, da es einfach angenehmer ist, in netter Gesellschaft zu reisen.

    Spot ist mir egal aber von der Windausbeute bevorzuge ich Hvide Sande.

    Ich bin 40, komme aus Karlsruhe und surfe schon fast 30 Jahre. Kann auch gerne unterstützen oder nützliche Fahrtipps geben, falls dies erwünscht ist.

    Gruß Florian

    Habe Ende Juli Urlaub und möchte nicht alleine Fahren. Wer hat Lust und Zeit?

    Ziel sollte mit dem Auto erreichbar sein.

    komme aus karlsruhe, man kann sich aber auch am Zielort treffen.


    der nächste Urlaub ist für mitte Ende September geplant, falls da jemand Lust hat.



    Gruß

    Flo

    Ich spiele gerade mit dem Gedanken nach Fehmarn zu fahren. Ist innerhalb Deutschland die in SH soll es jetzt schon viele öffnungen geben.

    Danke für die Info.

    Dass Dänemark aktuell kein Tourismus zulässt habe ich auch gelesen, aber ich hoffe einfach, dass sich das in den nächsten 2-3 Monaten vielleicht noch ändert. Denn Midtjylland ist ebenfalls kein Risikogebiet und dazu gehört ja Hvide Sande.


    Gruß

    Flo

    Hallo

    ich habe vor im Mai/Juni, falls es Corona zulässt, einen Surfurlaub zu unternehmen. Ich komme aus Karlsruhe und wollte nur mal nachfragen, wer ähnliches vor hat.

    Am liebsten würde ich an den Ringköbing Fjord nach Dänemark, aber aktuell sieht es dort wegen Corona nicht gerade gut aus.

    wäre auch für andere Ziele zu haben, wenn es nicht gerade übler Shorebreak ist.

    Ich habe zwar kein Auto, aber meine Option wäre ein Mietwagen mit dem ich auch noch jemanden mitnehmen kann. Gerne lasse ich mich aber auch mitnehmen.

    wäre schön, wenn es wenigstens dieses Jahr klappen könnte.


    Gruß

    Florian

    Hallo
    ich bin auf der Suche nach einem Winterspot.
    Dabei bin ich in Langebaan fündig geworden, da dies der einzige Spot mit Surfstation ist rund um Kaps4adt.
    Wenn es irgendwelche Gründe geben sollte nicht dorthin zu gehen oderbihr mit wollt, einfach melden.


    Gruß
    flo

    Hallo
    ich habe seit einiger Zeit den GT 31. Prinziepiell bin ich zufrieden, jedoch würde ich auch gerne mehrere Tracks aufnehmen.
    Bsp: Ich fahre mit dem Auto los und nehme den Track auf. Dann setze ich alles zurück und gehe Skifahren oder surfen. Anschließend setze ich wieder alles zurück und nehme einen neuen Track auf. Wenn ich dann die Datei am PC auslese, bekomme ich nicht 3 sondern nur einen zusammengefassten Track.
    Kann man das irgendwie ändern?


    Gruß
    Flo

    Ich verkaufe einen Mistral Switch mit 107 Liter und ein North Sails 7,5 qm Camper Segel.
    Das Brett wird verkauft, da ich mir ein größeres zugelegt habe. Das brett hat einige Lackplatzer, jedoch keine Risse. Somit gibt es weder weiche Stellen noch hat das Brett Wasser gezogen.


    Brettmaße:
    Länge 269 cm
    Breite 61 cm
    Volumen 107 L
    Preis 200 €


    Segelpreis: 80 €


    Bei Fragen könnt ihr mir auch direkt schreiben:
    fanatic.art@nexgo.de


    Gruß
    Flo

    Dateien

    • switch.jpg

      (100,26 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • switch2.jpg

      (91,18 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )