Fehmarn und sich dort treffen

  • Klingt gut. Habe auch mal an einen solchen Thread gedacht. Bin aber erst Ende Juli bis Mitte August auf Fehmarn.

    Dann vielleicht noch mal Ende September spontan für ein paar Tage. Je nach Wind und Wetter.

  • Bloß nicht! 😳😳😳😳

    Sind schon genug hier... 😁

  • Ich komm trotzdem :)

  • Ich war eine Woche vor Himmelfahrt auf Fehmarn und war erschrocken über die Menge Menschen/ Camper/ E-Biker. Nicht mehr schön…

  • Ist ganz fürchterlich! Wird immer schlimmer...

  • Letzte Septemberwoche bin ich auch noch einmal da…

  • Ich bin ab 2.9. für zwei Wochen da.


    Windige Grüße aus der Pfalz

  • Moin,
    ist jemand am Samstag (09. Juli) auf Fehmarn, eventuell am Wulfener Hals?
    Wind scheint ja konstant 18 bis 25 Knoten zu sein.

    Aber Windrichtung soll West sein. Also nicht optimal.

    Da ist Gold sicherlich besser.

    Wiederum wollte ich mir Boards ausleihen zum testen. Und eine Surfschule mit Leihbrettern gibt es in Gold nicht soweit ich weiß!? Oder?


    Vorhersage für Samstag Wulfener Hals:


    pasted-from-clipboard.png

  • Bin leider nicht da. WNW geht doch und die Wasserstandsvorhersage passt doch auch.


    Wünsche Dir viel Spaß!

  • Wulfen ist der mit Abstand beste Spot auf Fehmarn bei allen Windrichtungen!

    Fahrt da bloß immer alle hin -es lohnt sich..


    😁

  • Dieses Jahr hat es an den Wochenenden leider nie geklappt. Oft war dann doch zu wenig Wind.
    Daher muss es diesmal klappen!

  • Wulfen ist der mit Abstand beste Spot auf Fehmarn bei allen Windrichtungen!

    Fahrt da bloß immer alle hin -es lohnt sich..


    😁

    der will euch nur von den praktikableren Spots wegbringen , damit es dann dort leerer ist :-(

    ja, schon gemerkt. Aber das geht nach hinten los. Dann will ich erst recht dort hin ^^

  • War jemand aus diesem Forum am Samstag auf Fehmarn?

    Ich fand es diesmal perfekt! Zumindest Windtechnisch.