• Ein lustiges Kerlchen:


    Russland-Propagandist regt Eingreifen in früherer DDR an
    Vitaly Tretjakow steht aufgrund von Propagandaaktivitäten auf der Sanktionsliste der EU. Im russischen Staatsfernsehen fällt der Journalist jetzt erneut durch krude Thesen auf. So müsse Russland ein Eingreifen in Ostdeutschland erwägen, um seiner "historischen Verantwortung" nachzukommen.


    https://www.n-tv.de/mediathek/…R-an-article24050448.html

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ein lustiges Kerlchen:


    Russland-Propagandist regt Eingreifen in früherer DDR an
    Vitaly Tretjakow steht aufgrund von Propagandaaktivitäten auf der Sanktionsliste der EU. Im russischen Staatsfernsehen fällt der Journalist jetzt erneut durch krude Thesen auf. So müsse Russland ein Eingreifen in Ostdeutschland erwägen, um seiner "historischen Verantwortung" nachzukommen.


    https://www.n-tv.de/mediathek/…R-an-article24050448.html

    Stalins seine Nachkommen sind wieder dick im Geschäft... Sollte ein Systemsturz dort , irgendwann mal anstehen,darf man dreimal raten wohin diese Type Asyl rübermacht...

  • wohin? Venezuela? China? oder meinst du, er/diese Typen kommt zu uns? warum sollte er, wenn er hier auf der Sanktionsliste steht?

  • Auch Österreich war doch nach 45 kurz in russischer Hand, vielleicht muss auch dort ein Wiener Schnitzel heim ins russische Reich


    Diese historischen Grenzen sind doch Schall und Rauch

    Norddeutschland und nordpolen

    Wäre mal deutsch, mal dänisch, schwedisch oder Russisch, aber was gilt dann


    Was ist mit Mitteldeutschland hat alles mal unter Napoleon zu Frankreich gehört, sind das jetzt eigentlich Franzosen?


    Bis zum rhein gind das römische Reich, sind jetzt Schweiz, Teile Österreichs und Westdeutschland eigentlich Teil von Norditalien?


    Das ist alles an den Haaren herbeigezogener Unsinn

  • Hi,

    Oh je, was gehörte den Ägyptern schon alles?
    Und den Spaniern?
    Und den Franzosen?
    Und den Römern?

    Und den Engländern?
    Und den Dänen?
    Und den Deutschen?
    Und weiteren Landräubern...

    "Wenn ich mich recht erinnere" gehörten die Philippinen, ganz friedlich, durch eine königliche Hochzeit mal zu Bayern.
    Da wollte ich schon immer mal eine Insel im Warmen haben.
    Alsoooooo ...... auf gehts. ;-)

    Robert

  • wohin? Venezuela? China? oder meinst du, er/diese Typen kommt zu uns? warum sollte er, wenn er hier auf der Sanktionsliste steht?

    Ist eigentlich logisch ,das man dahin geht, wo man selbst als Schwerverbrecher oder IS ler nie mehr Nachhause geschickt werden kann . Der Nachweis der Taten im ,fremden Land Deutschland, ist wie immer schwierig bis unmöglich. Und meist mit ein paar Jährchen die dann noch mit guter Führung stark verkürzt werden mehr als überlegenswert. Auch die naheliegendeste Überlegung mit Venezuela oder China ist um die Ecke gedacht hochgefährlich, wenn die evtl. russ. Nachfolgeregierung Täter dem Volk präsentieren muß. Da kann man diese Galgenvögel um vieles leichter , aus China od. Venezuela rauskaufen als bei uns. Bsp.aus der Praxis vor ein paar Jahren sind nachgewiesene schwer straffällige Afghanen denen die Abschiebung bevorstand. Justamente dann Selbstanzeige ,man sei in der Heimat, als Hobby Taliban seinerzeit tätig gewesen. Der Spruch: nirgends lebt man strafrechtlich od. finanziell besser ,ohne Arbeit, .....stimmt !!! Außer bei Steuersachen :D

  • Insel ,hört sich gut an. Ich geh mal auf Windfinder ,Ned das ich n Flaute Eiland beantrage , beim bay. Königshaus zu Limburg . PS. Riva del Garda war auch mal unter bay. Herrschaft,wollte es nur gesagt haben, :) Bella Bavarica

  • PS. Riva del Garda war auch mal unter bay. Herrschaft,wollte es nur gesagt haben, :) Bella Bavarica


    Ja den Lago hätt ma nie abgeben dürfen ;-)


    Ich hatte mir da sogar mal, direkt über dem See, einen kleinen Stall gekauft und eine Baugenehmigung für meine Pläne bekommen.

    Waren aber dann leider extrem ......... schwierige Nachbarn wie sich bald zeigte und der Notar ein ..... .


    Dass ich meinen geplanten Altersruhesitz doch wieder aufgegeben und verkauft habe.

    Die Deutschen sind dann im direkten Vergleich doch immer garnicht so übel. ;-)


    Robert

  • Irgendwie ist ja schon länger Stillstand…


    IMG_4673.png

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Klingt ja im ersten Anschein toll.

    Wenn er es a) auch macht und b) die Truppen nicht schlicht dorthin verlegt, wo demächst eine Gegenoffensive der Ukraine erwartet wird.

    Und wahrscheinlich gibt es noch weitere Interpretationsmöglichkeiten, die mir momentan gar nicht einfallen.

    Nur dass die Aussage so zu werten ist, dass sich diese Truppe ganz aus dem Geschehen zurückzieht, daran fehlt mir der Glaube.

    Nebelkerzen gibt's ja reichlich, da hat so eine Meldung isoliert leider wenig Wert :/

  • Hoffentlich hilft es:



    "Gamechanger" in Großoffensive
    Bericht: London hat Ukraine Langstreckenraketen geliefert


    https://www.n-tv.de/politik/Be…fert-article24115253.html

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Die Ukraine erhält ein neues Wafffenpaket aus Deutschland:


    20 Marder-Schützenpanzer, 30 Leopard-1-Panzer, 15 Gepard-Flugabwehrpanzer, 200 Aufklärungsdrohnen, vier zusätzliche IRIS-T-Flugabwehrsysteme samt Munition, weitere Artilleriemunition sowie mehr als 200 gepanzerte Gefechts- und Logistikfahrzeuge.

    Es ist demnach das bisher größte Waffenpaket, das Deutschland zur Stärkung der ukrainischen Streitkräfte seit Kriegsbeginn im Februar 2022 bereitstellt.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wo kommt das auf einmal Alles her? 🤔

    Vielleicht hat der neue Minister mal das Material neu zählen lassen?


    Ausserdem war ja genug Zeit, nicht einsatzfähiges Material zu ertüchtigen, das sollen ja bedeutende Mengen sein, die nicht wirklich funktionieren ;)


    Ausserdem routiert die BW Beschaffung, eine Bekannte arbeitet dort (zum ersten Mal wirklich seit langer Zeit) :)

  • Wo kommt das auf einmal Alles her? 🤔

    Die Mühlen arbeiten langsam in Deutschland .

    Aber ein bischen kommt dabei auch raus.

    Die 30 Stk. Leo1, waren locker zu schaffen .

    Diehl hat anscheinend ihren Laden aufgestockt , gleich 4 Stück ist schon was anderes als 30 Leos her zurichten.

    Viel wichtiger ist genug SMArt 155 Munition, für die Haubitze 2000.

    Die tut richtig weh, da diese jeden Panzerangriff dermaßen aufreibt.

    Eine ganz andere Frage steht aber im Raum

    Es werden gerade 2 Millionen Reservisten zur Übungen eingezogen,...

    Nur Übung??!!

    Angesichts des Kriegs in der Ukraine dürften viele Reservisten zweifeln, ob es sich in ihrem Fall tatsächlich nur um Übungen handelt oder ob sie an die Front im Nachbarland geschickt werden sollen.

    Nur mit was greifen die dann an ?

    Am Anfang T90/72, jetzt arbeitet sich Putin bis zum T55 und 54 runter...

    Hoffen wir, das der Machtkampf im Kreml weiter um sich greift, da nur dort ein Ende möglich ist.



  • Russland hat in seinem Angriffskrieg gegen die Ukraine Angaben aus Kiew zufolge mehr als 200.000 Soldaten verloren. In den vergangenen 24 Stunden seien 610 feindliche Soldaten getötet worden, damit belaufe sich die Gesamtzahl der russischen Verluste auf 200.590 Soldaten, teilte der ukrainische Generalstab in seinem morgendlichen Lagebericht mit. Unabhängig lassen sich die Angaben nicht überprüfen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moskau und Minsk unterzeichnen Dokument für Atomwaffen-Stationierung


    https://www.n-tv.de/politik/10…ung--article23143824.html

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Tatsache ist, das in Belarus alles steht oder fällt wenn diese Luka Type weg ist.

    Ob Putin dann noch die Macht hat, dort alles unter seinen Nagel zu reißen , wird spannend .

    Ab Luka seinen Ableben werden die A-Dinger wahrscheinlich erstmal sofort entfernt.

    Im Gegensatz zu Russland ist Belarus eine one Man show.

    Was hoffen lässt.

    Putin muss in letzter Zeit mit X-Strafen drohen wenn einer seiner Systemleute abspringen will.

    Sollt dieser auch... sind dort noch zu viele jr. Putins unterwegs.

    Putinismus wurde zum System.....

  • Das übersehene Problem wird aber sein, dass sich Putin Belarus einverleiben will und wird.

    Ich glaube die Reihenfolge muss andersrum sein, erstmal muss Putin hängen.

    Ich glaube auch, dass seine derzeitigen Wasserträger wahrscheinlich dann eine Umkehr vollziehen werden.

    Alles andere ist hoffnungslos.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.