T-Shirt-Ideen

  • the only thing that matters is the motion of the ocean


    sun of a beach

  • Noch mehr Power durch noch höhere Geschwindigkeit.

    ging der nicht so:

    „Mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit“


    Ich fand am Surf-Beach die Durchhalteparole gut:

    „Morgen ist Wind“


    Und ja, das mit dem Running Gag in Insider Kreisen kenne ich. Ist dann halt nur in dem jeweiligen Kreis lustig. In einem Race Trainings-Camp wurde ein kleiner, etwas überbetonter Schulungs-Gegenstand zum Spruch, wenn die Wind-Bedingungen knackig waren:

    „Lattenspanner dabei?“

  • Bei der Stehsegelrevue gab es mal so Shirts.

    z.B. Kiter haben kurze Finnen oder Wind bläst umsonst.

    Was ich auch schön finde, Windsurfen ist die teuerste Art auf Wind zu warten.

    LG

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Seglein, Seglein da in Lee, wer ist der Schnellste am Gardasee.


    Stand so im Buch, ich glaube "Brettgeschichten"? Ich hab das noch irgendwo....Ich suche mal

    Da stehen noch so einige Sprüche aus den "goldenen Zeiten " drin..

  • Noch mehr Power durch noch höhere Geschwindigkeit.

    Wer Kitet ist nur zu Blöd zum Surfen.

    Das heißt "mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit!" :D


    Wie heißt der Tag nach 2 Tagen Flaute ? ..... MONTAG


    On 7th day Good went windsurfing


  • Good went windsurfing???

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ups :-)