• also wenn das 8,2 Slalom oder Foil mit Ihrem Air-Cambersystem wirklich 5 kg wiegen sollte - dann bin ich beeindruckt von NS.

  • ich auch nicht. Und ich bin doch durch jede Art an Werbung sehr suggestibel - darum schickt man mich nicht Aufsicht zum Einkaufen :-)


    Aktuell wissen wir ja nicht, ob das gedämpfte Fahrgefühl sich geändert hat, ob die nichtexistente Masttasche halten wird, ob das Gewicht wirklich so niedrig ist :-)

  • ich dachte, die neuen NS 3D haben keine konventionelle (genähte) Masttasche mehr - sondern wurden auch in dem 3D Verfahren laminiert?

  • Das Firmenlogo ist eindeutig überproportional, zumindest an dem kleinen Wavesegel


    Manchmal funktionieren Dinge besser als sie aussehen ;)

  • Das Auge für die "funktionale Schönheit" muss sich erst entwickeln. Finde das Vorhaben immer noch grandios und mutig.

    "Scheinbares Gebastel" und "Highend-Anspruch" waren bei Faserverbund-Bauweisen immer schon nahe beieinander.

    1 - jaa kann mich an mein phantom erinnert - habs gesehen, und am nächsten tag gekauft. zuhause dann karton aufgemacht und volle enttäuschung - mein segel war komplett bedruckt - furchtbar. die haben gemeint mir eine freude zu machen - ltd edition ;)


    2. jaaaaa wird mir auch oft vorgeworfen - ich lamiere gerne, die funktion zählt. lack, finish etc. wird komplett überbewertet - in der zeit mach ich lieber was anderes und es wird eh alle wieder zerkratzt, schmutzig oder umgebaut.

    in meinem umfeld hat sich für diese funktionale auslegung von arbeiten ein begriff etabliert... "gebratscht" ;) - meistens find ichs witzig

  • in meinem umfeld hat sich für diese funktionale auslegung von arbeiten ein begriff etabliert... "gebratscht" ;) - meistens find ichs witzig

    Finde ich gut, muß ich unbedingt meinen Kunden im Bedarfsfall sagen. Bin gespannt auf deren Gesichtsausdruck ^^

  • Christian, ob´s wirklich mit dir zusammenhängt?


    "Einfach mal was hingebratscht" kenn ich schon seit langer Zeit.

    Und ab und zu mache ich es auch so.

  • man kann sich jetzt für den News-Letter für das NEW North Sails anmelden:


    https://northwindsurfing.com

  • Wer den Newsletter abonniert hat, wurde heute wie folgt informiert:


    NORTH WINDSURFING

    COMING APRIL 12TH

    It’s official. The North Windsurfing brand will relaunch on April 12, 2022 - bringing the latest revolutionary sailmaking technologies to windsurfing products.


    Sparked by decades of innovation under North Sails, the worldwide leader in sailmaking, North Windsurfing aims to elevate the windsurfing experience. The brand uses cutting-edge technology pioneered by North Sails not seen before in the windsurfing arena and is regarded as ‘the future of windsurfing’.


    “This brand is built upon a heritage most other brands could only dream of. The technology is significant and will bring high-quality, technically advanced, and premium sails to the windsurfing world. These products will essentially be the first of their kind,” said Thies Jansen, CEO of North Actionsports Group.


    North Windsurfing has already launched its accounts on Instagram and Facebook and is set to go live with its brand new website on April 12th. Stay tuned!