das erklärt so manches ...28E7869F-249F-454D-AD44-BEA0D67E770B.jpeg
Witzethread
-
-
-
-
ganz schön alt geworden die Nena🙈
-
Für die Katzenliebhaber ... meine crazy 🐈 er trinkt nur vom Wasserhahn, lauert im Bad rum, bis ich komme und dann wird gefühlte Ewigkeit getrunken ... abstellen muss natürlich ich
-
-
ein Klassiker ...
-
-
-
-
-
-
ich versteh die pointe beim piss off nicht ....
-
-
das mit finnenschraube vergessen kenn ich - hab schon zweimal geschafft ohne finnen nach torbole zu fahren.....
-
das mit finnenschraube vergessen kenn ich - hab schon zweimal geschafft ohne finnen nach torbole zu fahren.....
Bei mir war es mehrmals die Schraube und ein Mal ein Mastfuss. Zum Glück waren die Leute am Brouwersdam so nett und haben mir die Sachen geliehen.
-
ich versteh die pointe beim piss off nicht ....
Habe unterschiedliche Themen in einer Antwortabschickung zusammen gefasst um nicht 3 mal ab zusenden. Das Piss off ist das krasse Gegenstück zum wet cleaner- glaub ich hies das Produkt, was die Frage aufwirft haben wir eigentlich einen threat über gut und günstig neopren reinigen denn? Ps. Gaudi threat toll, hab auch gleich copy raub gemacht auf das handy für heute Nachmittag für meine Arbeitskollegen. Schönen Tag noch und kommt gut durch die Zeit.. Beste Grüsse Chris
-
-
aso - ich find pissoff ja ganz normal, gibts schon ewig und solche namensgebungen gibts ja öfter
-
aso - ich find pissoff ja ganz normal, gibts schon ewig und solche namensgebungen gibts ja öfter
Ich durfte nach einem Kaffeekränzchen mit mit weibliche Übermacht , bei beiläufiger Erwähnung des Produkts an einen Surfkollegen am Tisch ,es nicht mehr normal finden......strenge Tischregeln und so...grins, dann bin ich auf Weltfrieden umgeschwenkt und unterm Tisch war Ruhe an meinem Schienbein
-
auf solche kränzchen kann man leicht verzichten
andere vorschläge
sex wax - best for your stick
one ball jay snowboardwachs ( eineiiger jesus am kreuz als logo)
lost - energy drink in "verrosteten" dosenfalls du doch wieder hingehst
-
schwarze Höllenkatzen, oder zumindestens eine
-
auf solche kränzchen kann man leicht verzichten
andere vorschläge
sex wax - best for your stick
one ball jay snowboardwachs ( eineiger jesus am kreuz als logo)
lost - energy drink in "verrosteten" dosenfalls du doch wieder hingehst
Denn rostigen energy drink muss ich mir besorgen , und beim nächsten" must Do" Kränzchen am Tisch kredenzen. Mein Surfspezi darf, muss natürlich am Tisch dann leiden, da er unter scharfer Beobachtung seitens seiner Feldwebelin (für Moral und Anstand) steht . Meiner einer ,ist zurzeit ohne Komandantin unterwegs.
-