EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • In den Niederlanden, Zeeland. Ist so eine Art Geheimspot, deswegen will ich nicht zu viel ausplappern. Ist ein schönes Stehrevier, daher auch die Wellen nicht ganz so hoch bei 25+ knoten Wind.

    Dann kannst du von uns aber auch keine Tips mehr erwarten! Das ist ja auch alles Insiderwissen 😉

  • In den Niederlanden, Zeeland. Ist so eine Art Geheimspot, deswegen will ich nicht zu viel ausplappern. Ist ein schönes Stehrevier, daher auch die Wellen nicht ganz so hoch bei 25+ knoten Wind.

    Dann kannst du von uns aber auch keine Tips mehr erwarten! Das ist ja auch alles Insiderwissen 😉

    Werde ich hier etwa eines Spots wegen erpresst?🫣


    Dann sag ich halt, so gut es geht, wo es ist, wobei das garnicht so einfach ist😄. Ist halt eben kein offizieller Spot. Es ist nicht am Grevelingen dam, sondern in der Nähe des Schotsmans. Von dort aus am Ufer entlang ein paar Kilometer abwärts.

  • IMG_0258.jpeg


    Arbeitspause.


    Unsere örtlichen Lieferroboter. Die haben sich im Winter sehr gut geschlagen, teilweise besser als Fussgänger, trotz Eis und Schnee. Ich fand die Idee zuerst kompletten Schwachsinn, nun bin ich überzeugt. Nur Alkohol liefern die nicht aus (danke Finnland). Aber ansonsten kein Problem mit Vandalismus, im Gegenteil, wenn mal einer stecken bleibt, helfen die Leute gerne aus! Die sind auch ganz putzig, sagen danke, grüssen lieb, und spielen Musik ab wenn sie am Ziel angekommen sind.

  • Schön wenn eine Gesellschaft noch ohne Vandalismus funktioniert. Hab ich in Japan erleben dürfen, wie eine Welt funktioniert, in der nicht sinnlos Gegenstände zerstört werden:


    Saubere Verkehrsmittel

    kein Müll der rumliegt

    tausende Getränkeautomaten die nicht zerstört werden

    absolut null Graffiti

  • das war mal - in einer längst vergangen Zeit - auch bei uns so........

  • Das Wasser steigt weiter…

    Dateien

    • IMG_7091.jpg

      (614,75 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7092.jpg

      (610,17 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7093.jpg

      (809,49 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Das ist ja mehr oder weniger Grundwasser, der Pegel steigt jedes Jahr von Februar bis Mai.

    Jetzt hat es den ganzen Winter durchgeregnet und der See ist alleine durch Regenwasser so übervoll wie nie.

    Das Wasser geht nur durch Verdunstung weg. Der See wird auch bis Herbst nicht auf einen normalen Wert fallen.

    Das Strandbad ist mit den Sonnenschirmen in 2 Reihen ja auch völlig überflutet.

    Ich glaube ich hatte die Bilder mal vor ein paar Wochen gepostet, da sind nochmal 20cm bei gekommen.

    Da bin ich zwischen den Sonnenschirmen durchgepaddelt.

    Dateien

    • IMG_6917.jpg

      (472,67 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6920.jpg

      (442,46 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • So sieht das mit den Sonnenschirmen und dem Rettungsturm sonst aus, da hatte der See aber auch schon ordentlich Wasser.
    Das gab es schon mal mit noch 1m weniger Wasser vor 3 Jahren.

    Dateien

    • IMG_6087.jpg

      (841,42 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Für den Bodensee sieht's derzeit auch noch überdurchschnittlich aus - bin mal gespannt, wie sich das dieses Jahr noch entwickelt:


    Bildschirmfoto 2024-04-17 um 16.20.21.png