Antoine Albeau allgemein

  • Macieks Art zu interviewen ist so gar nicht meins. Selbst Interview Partner die ich eigentlich interessant finde und deswegen den Podcast starte schaffe ich einfach nicht bis zum Ende zu schaun :/ Kann nicht Ben Proffit die Podcasts übernehmen? :)

    Aber AA ist sicher mal wieder einen Versuch wert...

  • Die Schnellschuss-Fragen zum Schluss - na ja. Ansonsten: Die meisten Interviewten haben ja schon viele Runden in der Windsurflandschaft gedreht und viele Interviews gegeben. Aber Maciek holt aus diesen Leuten Sachen raus, die sie vorher noch nie in der Öffentlichkeit gesagt haben. Das mag auch an der zur Verfügung stehenden Zeit von meistens über einer Stunde liegen (ein Zeitungsinterview muss zwangsläufig kürzer sein). Trotzdem: Für mich ein toller Podcast mit vielen Hintergrund- und Insider-Infos. Ich mag die Ausführlichkeit und ich mag, dass Maciek auch unbequeme Fragen stellt, bei denen die Leute dann auch ihre Komfort-Zone verlassen.

  • Was für Insider Infos hast du erfahren ?


    Grüße

    Wenn Du bei den Podcasts z.B. mit Robby Naish, Patrick Diethelm oder Martin Brandner nicht an der einen oder anderen Stelle "Aha, so war das also" gedacht hast, dann bist Du wirklich ungemein gut informiert. Um konkret beim AA-Podcast zu bleiben: Wusstest Du, dass AA nach seinem (ersten) Wechsel zu JP sehr unzufrieden mit dem Material war, aber Brandner aus Budgetgründen den Bau von weiteren Prototypen gestrichen hat? Sowas nenne ich Insider-Infos, aber vielleicht haben wir da unterschiedliche Definitionen.


    Grüße

  • Dateien

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • So viel Hightech und dann einen zerkratzten Gath-Helm :D

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Alleine die Spannkraft seiner Gesichtshaut vermasselt alles...

    :S

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Interview zum Zephir Project:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schönes Interview mit AA auf Windsurfing TV zu Boards, Segeln, Trapez, Trapeztampen, Speed etc.

    Sehenswert