Neue surf 3.2020

  • zumindest hat man die neuen Duotone Camber vorgestellt.

    Ich habe mein 2019er Warp damit nachgerüstet, funktionieren super!

    jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

  • Das Testergebnis für das GUN Exceed ist ziemlich bescheiden. Das wird wohl dieses Jahr nicht der Verkaufsschlager.

    So schlecht liest sich der Test nicht. Nichts richtig negatives. Bei leichtwindbedinungen unter racebedingungen etwas schwächer,, aber nicht im Vergleich zu wem oder was. Wer racen geht fährt doch 3-4 camber

  • Das Testergebnis für das GUN Exceed ist ziemlich bescheiden. Das wird wohl dieses Jahr nicht der Verkaufsschlager.

    So schlecht liest sich der Test nicht. Nichts richtig negatives. Bei leichtwindbedinungen unter racebedingungen etwas schwächer,, aber nicht im Vergleich zu wem oder was. Wer racen geht fährt doch 3-4 camber

    Naja, Angleiten, Beschleunigen und Durchgleiten mäßig. Speed mittlerer Bereich und Kontrolle mit dem Ezzy zusammen am Ende des Feldes.

    Nicht so toll...

  • Naish Indy ...eine Gurke ….. (???) ...am Gebraucht-Markt immer schnell vergriffen ...kann so "gurkig" also nicht sein ….;)...

  • one 3 pro


    Soll kein bashing sein, ich konnte das Brett ja nur in einem windbereich testen. Meinen Geschmack und meine Vorlieben sind ja subjektiv.

    Können andere durchaus anders sehen. 3s ist auch kein schlechtes board, würde ich trotzdem nicht kaufen.

  • zumindest hat man die neuen Duotone Camber vorgestellt.

    Ich habe mein 2019er Warp damit nachgerüstet, funktionieren super!

    Was kosten die? Müssten doch an meinen S-Types auch passen..

  • zumindest hat man die neuen Duotone Camber vorgestellt.

    Ich habe mein 2019er Warp damit nachgerüstet, funktionieren super!

    Was kosten die? Müssten doch an meinen S-Types auch passen..

    Um 20€, es gibt aber 4 verschiedene Größen...

    :stupid:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • twofingers ,

    die Camber die ich habe sind fürs Warp, ob die beim S-type passen müsste man ausmessen.

    Das Warp hat ja eine größere Masttasche.

    Ich werde die unteren Camber später mal ausmessen .

    jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

  • Auf der Duotone Homepage kann man das entnehmen, man braucht unterschiedliche Größen. Was unklar ist, ob die gleichen Buchstaben der alten Camber und der 2.0 Camber auf eine gleiche Größe schliessen lässt. Ich bin da auch nicht informiert, aber weiss sicher jemand von euch.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • 20200224_112122.jpg20200224_112122.jpgsurf-forum.com/attachment/32818/surf-forum.com/attachment/32817/mal ein paar Bilder von den Cambern.

    Die Bezeichnungen sind mit den alten Cambern identisch!

    jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

  • Freue mich, daß es das Ezzy Lion 4 in den Test geschafft hat.


    Habe intensiv das Ezzy Cheetah auf Tobago getestet und mir dann das Ezzy Lion 4 in 8.5 gekauft.

    Zusammen mit einem passenden SDM Mast (RDM ginge auch) einfach ein Traum, wenn der Schwerpunkt auf Freeride liegt.

    Die Alternative wäre ein Ezzy Lion 9.5 gewesen, aber wenn das 8.5 im Leichtwindtrimm und ein wenig "aktiv" gefahren wird, verliere ich nicht wirklich viel.


    Windige Grüße