• Hi Lurchi!


    Guck Dir die alte Rampensau Jopi Heesters an! Der ist 105 Jahre alt (auch wenn er uns schon gefühlte 200 Jahre nervt…). Das schaffst Du doch locker! Und so kämst Du immerhin auf noch 55 Jahre Lesegenuss!


    Ich weiß Eure Sorgen wirklich zu schätzen. Aber die sind unbegründet. Vielleicht glaubt mir der eine oder andere jetzt, dass es uns mit dem Windsurfing Journal nicht ums Geldverdienen geht, sondern dass wir einfach nur Bock darauf haben (… immer mit dem neuesten Material Windsurfen gehen zu dürfen…). Dem entsprechend ist unsere Motivation eine, sagen wir mal, nicht "marktübliche".


    Ich bin wirklich gespannt, wie viele sich nun bei uns melden, denn was mir letzte Nacht nach dem Genuss des letzten Drinks eingefallen ist: Anonym ist man dann ja nicht mehr… :rolleyes: Ich finde das super, aber wer weiß, ob das dem einen oder anderen Schreiberling hier Recht ist. Vielleicht sollte ich das Angebot auch mal bei den Kollegen ins (blaue) Forum stellen… Wäre sicherlich interessant zu sehen, welche Schnarchnase da so hinter manchem ominösen Nicknamen steht… :D


    clausBF: Nett, dass Du fragst! Die Auslandsportokosten sind nämlich nicht witzig! Aber mit gefangen – mit gehangen… Her mit Deiner Adresse.


    Bob: Paketabokunden bekommen das Free-Magazin so lange weiter, bis das Jahr (6 Ausgaben) rum ist. Das neue Magazin erscheint übrigens mit einer Sonderausgabe zu den beiden ION Awards 2008 rechtzeitig zur boot! Das Windsurfing Journal bekommst Du einfach unendlich weiter.


    So Jungs: Dann haut mal kräftig in die Tasten. Tim sitzt neben mir und freut sich schon riesig über diese nette kleine Aufgabe so kurz vor Weihnachten... :) :) :)


    Gruß


    Alexander

  • Spaß beiseite.
    Alexander, ich bewundere, wie du zu deinem Wort stehst. Aber dich oder deinen Verlag in den Ruin zu treiben liegt mir absolut fern. Ich hätte mit jedem Heft, das in der Hand halte, ein schlechtes Gewissen. Ich werde mein Abo weiterhin bezahlen und dafür gelegentlich etwas sticheln, wenn es mal wieder später kommt;). Ich weiß ja woran es liegt -ok, diesmal lag ich ziemlich daneben:redface:.



    Man könnte natürlich (jetzt geht das schon wieder los;)) über eine kleine Ersatzleistung nachdenken. Ne Kiste Bier auf dem Surf Festival, oder so.
    Oder wie "Wetten, Dass" : Solltest du die Wette verlieren -was bereits geschehen ist :D- musst du auf dem SURF-Festival einen Tag lang Werbung für's Abo des SURF-Magazins machen:tongue:.
    Vielleicht würden beide Seiten dann merken, dass sie eigentlich keine Konkurrenten sind, sondern sich wunderbar ergänzen:)


    Mal sehen, was die anderen davon halten;)


    ;):D;)

  • Ich möchte hier zwar auch kein Spielverderber sein, aber ich werde mein Abo natürlich bezahlen. Ich bin sowieso Neu-Abonnent (seit knapp 1 Woche) und wohne ausserhalb D - das ist sowieso etwas "grenzwertig" was das Lebenslang-for-free-Offer anbelangt. Ich freue mich, das erste mal seit "Wind" und "Surfen" (ich war damals schon dabei) wieder mal ein anderes Magazin in den Händen zu halten. Ich möchte lediglich ein gutes Surfmagazin ...


  • Ein wunderbarer Beitrag, ich schließe mich gerne an! Ich zahle auch weiterhin gerne mein Abo, und Tim / Alexander verbucht das doch dann in den nächsten Jahren einfach als Startförderkapital für die 'Wahrheit'. Braucht ihr dafür dann bei meinen nächsten Abobezahlungen einen speziellen Betreff auf der Überweisung?


    Grüße, Stefan

  • Schöne Geschichte mit dem Frei-Abo;)
    Aber für sehr gute Ware sollte man auch gutes Geld bezahlen,daher danke für das Angebot,aber ich bezahle weiterhin mein Abo.;):);)

  • Mensch Mädels!


    Nun ziert Euch doch nicht so!!! :D


    Ich weiß Eure Anteilnahme wirklich zu schätzen und finde es super, dass Ihr uns weiterhin unterstützen wollt!


    Das könnt Ihr aber auch anders machen… Wenn Ihr einfach alle Eure Freunde auf das WJ aufmerksam macht und wir dadurch auch nur einen neuen Leser gewinnen, hat sich die Frei-Abo-Geschichte für uns doch schon gelohnt!


    Das ist doch ein Deal, oder? Ich erwarte NICHT, dass Ihr den Leuten erzählt, wie toll wir doch sind. Da soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Aber für uns ist es wichtig, dass uns möglichst schnell, möglichst viele Menschen kennenlernen… Mein Ziel ist doch wohl klar… ;)


    Gruß


    Alexander

  • By the way: Am Kiosk (in der Schweiz heisst das so) liegen die Dinger nicht auf, im Surf-Magazin steht auch nichts (:) ) und wäre dieses Surf-forum nicht, wüsste ich es heute noch nicht, dass es ein WSJ gibt.:)
    Ich hätte da im 6.9er-Duke-Segel noch einen Riss abzukleben - wie wäre es mit einem Gratis-Versand von grossen WSF-Sticker - macht nichts, wenn da noch dein Jaguar dranklebt ...

  • Zitat

    clausBF: Nett, dass Du fragst! Die Auslandsportokosten sind nämlich nicht witzig! Aber mit gefangen – mit gehangen… Her mit Deiner Adresse.


    Hut ab vor solchen Leuten!!! - Danke für das Angebot! Aber ich möchte mich einigen vorigen Beiträgen anschliessen:


    "Alexander, ich bewundere, wie du zu deinem Wort stehst. Aber dich oder deinen Verlag in den Ruin zu treiben liegt mir absolut fern. Ich hätte mit jedem Heft, das in der Hand halte, ein schlechtes Gewissen."


    Ausserdem halte ich es mit dem Ausspruch:
    "was nichts kostet ist auch nichts wert!"
    Und das muss übrigens nicht immer Geld sein, das man zu zahlen hat...


    In diesem Sinne: hoffentlich ist das Magazin auch weiterhin so interessant/frisch/frech, dass wir gerne dafür zahlen!


    Übrigens: Kompliment an die meisten Teilnehmer hier, dass sie nicht auf diesem grosszügigen Angebot bestehen!


    Les deseamos unas muy felices fiestas
    y éxitos en el Nuevo Año que está por comenzar


    Claus


    Achja Totti - danke für das Angebot!
    Dann kannst du aber nicht auf nen Kaffee "vorbeisurfen", da musst du schon vorbeilaufen... das Heft sollte schon trockenbleiben!

  • Ach, was ist schon die Welt, mir würde schon ein bischen MEER (mit surfbaren Temps) reichen.
    :):rolleyes:


    werner

  • Du nimmst mir das Wort aus dem Mund!!! :D


    Ich glaub wir müssen das ein für allemal klären. Das ist MEIN Ziel !!! Sag Tim schonmal, dass er meine Ausgabe polieren soll, Adresse hat er gestern per Mail bekommen. Mein Chauffeur ist leider zu voll um mich zu fahren :D

  • Also, ich würd das gern noch einmal wieder aufgreifen.


    Da Alexander sich ja wirklich klasse verhält wäre es doch nicht schlecht das wir alle unsere Segel mit Windsurfing-Journal Sticker schmücken und so ein wenig Werbung für das Journal machen.


    Dann käme auch für ihn was bei der Aktion raus - was meint ihr?


    Cu
    Michael


  • Achja Totti - danke für das Angebot!
    Dann kannst du aber nicht auf nen Kaffee "vorbeisurfen", da musst du schon vorbeilaufen... das Heft sollte schon trockenbleiben!


    Meine Frau ist dabei, die schicke ich mit dem WJ zu Fuß vor... :santagrin:
    Ich komme per Board, wie immer... :cool:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.