Die “surf” und Duotone

  • Ich finde es komisch, dass das Surf-Magazin 11-12 auf Seite 14 schreibt, dass Duotone dem surf Magazin bis auf weiteres kein Testmaterial zur Verfügung stellt, und auf Seite 48 ein Duotone Wing beschrieben wird.


    Auch die Beschreibung über dem Wing finde ich krass. Da stellen die sich bei 5 kts Wind auf eine Luftmatratze und wundern sich , dass es schwer fällt den Wing hoch zu halten. Auch schreiben sie: Wing + Foil = anspruchsvoll. Das Gegenteil ist der Fall. Bei 25 - 30 kts und Flachwasser wird jeder Anfänger, der Windfoilen kann, leicht auf dem Foil kommen. Wenn ich mal 80 - 90 Jahre alt bin, und mir das Windsurfen zu schwer fällt, werde ich nur noch Wingfoilen.

  • In der Ausgabe 08.2023 wird erstmals wieder ein Duotone im Test sein, das neue Duke.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • In der Juli Ausgabe wird bereits das wiederauferlegte Duke samt Interview exclusiv auf kompletten zwei Seiten präsentiert.

    Die haben bestimmt mal ein Bier zusammen getrunken und sich ausgesprochen.

    Schauen wir mal was nach Veröffentlichung des Tests passiert, wenn dieser nicht gut genug ausfällt

  • In der Juli Ausgabe wird bereits das wiederauferlegte Duke samt Interview exclusiv auf kompletten zwei Seiten präsentiert.

    Die haben bestimmt mal ein Bier zusammen getrunken und sich ausgesprochen.

    Schauen wir mal was nach Veröffentlichung des Tests passiert, wenn dieser nicht gut genug ausfällt

    Weitertrinken ?

    Hoffe aber eher auf ein auskommen.