Gibt es schon technische Daten der neuen Boards?
Speziell interessiert mich der F-Cross 124.
Bleibt da die PB?
Die 4 kleinen Größen behalten ihre Powerbox, die 3 neuen großen Größen erhalten eine Foilbox.
Gibt es schon technische Daten der neuen Boards?
Speziell interessiert mich der F-Cross 124.
Bleibt da die PB?
Die 4 kleinen Größen behalten ihre Powerbox, die 3 neuen großen Größen erhalten eine Foilbox.
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Speziell interessiert mich der F-Cross 124.
Bleibt da die PB?
Die 4 kleinen Größen behalten ihre Powerbox, die 3 neuen großen Größen erhalten eine Foilbox.
Das heißt, meine DTB- Finnen vom F- Race müssten passen.
Kannst du die Breite des 124er verraten?
Wie sieht Patrik das, ist der F-Ride 125 oder der F-Cross 124 mit gleicher Segelbestückung schneller?
Das heißt, meine DTB- Finnen vom F- Race müssten passen.
Kannst du die Breite des 124er verraten?
Wie sieht Patrik das, ist der F-Ride 125 oder der F-Cross 124 mit gleicher Segelbestückung schneller?
Die Breite ist nicht groß anders zum F-Ride, etwa +1cm, also ein echter Crossover auch in größeren Größen.
Vielen war der F-Ride in der Gesamtlänge zu lang, begründet in einem Transportproblem:
Platz im Womo oder im geschlossenen Anhänger.
Die Fangemeinde des F-Ride aber wegen der Länge ist riesig, darum läuft der auch unverändert weiter.
Ein kürzerer Freerider war aber schon lange geplant.
Eine gelungene, moderate und doch gut sichtbare Iteration beim Grafik-Design.
Die entsprechende Tabelle vom F-Wave ist auch schon hoch inoffiziell verfügbar?
Eine gelungene, moderate und doch gut sichtbare Iteration beim Grafik-Design.
Die entsprechende Tabelle vom F-Wave ist auch schon hoch inoffiziell verfügbar?
Ja sicher, wir sind hier ja unter uns und keiner schaut uns über die Schultern...
Weiss man was das Update bei den grossen F-Race konkret bedeutet?
Alles anzeigenDas heißt, meine DTB- Finnen vom F- Race müssten passen.
Kannst du die Breite des 124er verraten?
Wie sieht Patrik das, ist der F-Ride 125 oder der F-Cross 124 mit gleicher Segelbestückung schneller?
Die Breite ist nicht groß anders zum F-Ride, etwa +1cm, also ein echter Crossover auch in größeren Größen.
Vielen war der F-Ride in der Gesamtlänge zu lang, begründet in einem Transportproblem:
Platz im Womo oder im geschlossenen Anhänger.
Die Fangemeinde des F-Ride aber wegen der Länge ist riesig, darum läuft der auch unverändert weiter.
Ein kürzerer Freerider war aber schon lange geplant.
Der grafik Upgrade Ist sehr gut ausgeführt. Is der f-cross jetze grün oder der selbe farbe als 2021/2022.
Auch mir info/foto qt wave und slalom?
Meiner Meinung nach ist die Farbe dieselbe wie bisher.
Eine gelungene, moderate und doch gut sichtbare Iteration beim Grafik-Design.
Stimme dir zu, jedoch ist der „Patrik“ Schriftzug im Bugbereich mMn unnötig und wirkt gestalterisch überladen. Patrik sollte nicht an allen Ecken und Kanten seinen Namen drauf setzen. Das widerspricht der Bescheidenheit der Schweizer.
Es hatte alles ursprünglich so gut angefangen…
Bei dem aktuellen F-Wave schätze ich besonders das schwarze, große Logo auf gelbem Grund, welches auf dem Wasser sehr prägnant wirkt.
Jedoch Geschmäcker sind verschieden.
Jedoch Geschmäcker sind verschieden.
.... so plötzliche (?) => DIE Erkenntnis ... (?) ....
(Vorher musste aber schon noch mal die Klischee-Keule geschwungen werden ......
Das widerspricht der Bescheidenheit der Schweizer.
....)
Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen. Bescheidene Schweizer, ja ne is klar. Ich find den Patrik sympathisch, aber bescheiden wäre nicht das erste Attribut was mir zu ihm einfiele. Und ich kenne ja auch noch ein paar andere Schweizer und zu den auch nicht.
Der grafik Upgrade Ist sehr gut ausgeführt. Is der f-cross jetze grün oder der selbe farbe als 2021/2022.
Auch mir info/foto qt wave und slalom?
Anbei. Ja, die Farben sind gleich geblieben.
Bildschirmfoto 2022-09-23 um 10.44.18.pngBildschirmfoto 2022-09-23 um 10.44.37.pngBildschirmfoto 2022-09-23 um 10.45.01.pngBildschirmfoto 2022-09-23 um 10.45.33.png
Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen. Bescheidene Schweizer, ja ne is klar. Ich find den Patrik sympathisch, aber bescheiden wäre nicht das erste Attribut was mir zu ihm einfiele. Und ich kenne ja auch noch ein paar andere Schweizer und zu den auch nicht.
Ja was jetzt? Ist das Klischee nun, dass wir Schweizer bescheiden sind oder nicht? Wenn es nicht stimmt, dann ist es ja vielleicht ok, wenn man ein bisschen den Produktnamen sichtbar aufs Produkt schreibt. Please advice.
Sind das alles Airinside? Ich meine wegen den Preisen ...
Sind das alles Airinside? Ich meine wegen den Preisen ...
Warte mal ab, wenn die anderen Marken mit ihren neuen Preisen um die Ecke kommen.
Und glaub mir, davon wird keiner reich. Ich suche aktuell einen neuen Spediteur, Schenker berechnet mir neuerdings über 150€ pro Board oneway in Deutschland. Nur findet sich niemand
Wie begründet sich der preisliche Unterschied zwischen F-Race und den anderen Brettern? Handelt sich vermutlich doch um die gleiche Bauweise...
Die Größen ab 120 sind neu, die Kleinen laufen im Shape durch, -> Es geht ja nicht nur um die Materialkosten eines Boards für eine neue Produktion.
Beim neuen F-Cross 124 gibt es die DTB.
Gibt es dafür Adapter, um meine Powerbox Finnen nutzen zu können, oder brauche ich neue?
Beim neuen F-Cross 124 gibt es die DTB.
Gibt es dafür Adapter, um meine Powerbox Finnen nutzen zu können, oder brauche ich neue?
hol dir neue oder lass sie umgiessen
Beim neuen F-Cross 124 gibt es die DTB.
Gibt es dafür Adapter, um meine Powerbox Finnen nutzen zu können, oder brauche ich neue?
Der F-Cross 124 hat eine Foilbox und es kann keinen Adapter dafür geben, da die Powerbox länger ist als die TB.