100 km/h
-
-
Der Link funktioniert leider nicht.
-
-
Respekt...
-
Großartig!e Leistung von Gunnar. Ich bin schon gespannt auf Lüderitz...
-
-
Der Hammer!!
-
Ich auch.
Tippe er wird klar deutlich unter 50 Knoten bleiben, zweifelsohne eine extrem tolle Zeit dann.
Kanal ist nun mal Kanal und nicht ein Priel. Und 500m Messstrecke ist auch eine ganz andere Liga als Topspeed.
Wie war seine 500m Zeit? Wo ist er gefahren?
-
Ich auch.
Tippe er wird klar deutlich unter 50 Knoten bleiben, zweifelsohne eine extrem tolle Zeit dann.
Kanal ist nun mal Kanal und nicht ein Priel. Und 500m Messstrecke ist auch eine ganz andere Liga als Topspeed.
Wie war seine 500m Zeit? Wo ist er gefahren?
Auf Facebook steht was von Büsum und 86,14 km/h bei 500m
-
Das sind 46,51 Knoten.
Wo steht der deutsche Rekord von Christian Bornemann aktuell?
-
Gerade nachgeschaut, Christian Bornemann's Deutscher Rekord liegt bei 50,20 Knoten, Durchschnitt auf 500m.
-
-
Ich bin auch sehr gespannt auf Luderitz. Die 100km/h sind in jedem Fall eine Ansage! Ich finde es sehr schwer auf eine mögliche 500m Zeit im Kanal zu schließen, da man auch im Priel nicht unbedingt gut 500m fahren kann. Interessant ist aber, dass auch im Kanal nicht viele 100km/h Topspeed geschafft haben.
-
Wie lang ist denn die Strecke in Büsum?
-
Die sinnvoll fahrbare Strecke hängt stark von den Bedingungen ab. Nehmt die 250 m Zeit als Orientierung.
Auch die knapp 99 km/h auf 100 m belegen, dass es nicht nur ein Peak war.
Luderitz ist noch mal schneller, bedarf allerdings Kanal Erfahrung. Warten wir es ab....
-
Thomas sagte mir,daß er da in Büsum schon die Nautische Meile gefahren ist. Wolfgang
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
ich glaub eher Vollerwiek - da hab ich 2006 den Kiteweltrekord über die nautische Meile geknackt. Gleich beim ersten Mal als ich da war.
-
-
Da wurde noch nie ein Weltrekord gemessen.
-
Da wurde noch nie ein Weltrekord gemessen.
Hatten wir das Thema nicht schon mal???
-
Sicherlich schon öfter.
-
ich glaube, "Totti" gibt´s in Wirklichkeit gar nicht - das ist ein Automat
-
Wenn Thomas sagt ,in Büsum,dann ist das so. Wolfgang.
-