manchmal hab ich das Gefühl, es mangelt dir so ein bißchen an Respekt. Ich glaub, du brauchst mal richtig n paar in die Fresse
Posts by GER 1
-
-
hier mal die Wirklichkeit im Video:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Im Rahmen des aktuell noch laufenden Wettbewerbs 'Prince of Speed' in La Franqui (Plage Rouet) hat Christian Bornemann einen neuen (offiziellen) deutschen Rekord über die nautische Meile aufgestellt.
Er hat dabei eine mittels Videomessung gemessene Durchschnittsgeschwindigkeit von 38,94kn erreicht. Er hat damit den alten Rekord von Thomas Döblin (36,74kn) aus dem Jahre 2006 deutlich überboten.
Offizielle Ratifizierung durch den WSSRC noch ausstehend.
GPS Results unter: https://www.gps-speedsurfing.c…=user&val=267623&uid=1789
Der 'Prince of Speed'-Event läuft noch bis zum Wochenende weiter und es ist Wind angekündigt; vielleicht geht ja nochmal was ... ?
Genau richtig ausgedrückt. Man muss halt immer unterscheiden zwischen dem, was offiziell ist und dem, was in Wirklichkeit passiert
http://www.gps-kitesurfing.com…=0&AgeClass=0&SpeedType=6
-
nördlich vom Autostrand. Der Priel ist auch für Windsurfer tief genug. Bei Sonne eine Windstärke mehr als angesagt (Watt-Thermik)
-
External Content vimeo.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
@ mafa: ja, sind extrem wichtig, weil man so die Kante tiefer ins Wasser drücken kann. Gibt mehr Kontrolle und verhindert Spin-outs.
@ Totti: ja aber beim Windsurfen wäre es so, als würdest du dabei gleichzeitig auch noch das Segel schiften.
-
ja aber ohne Fußwechsel. Das heißt, anschließend kommt gleich die die nächste Halse (letztes Bild)
Eingangsgeschwindigkeit ca 70 km/h
-
-
dass du die grösste GPS seite permament "runtermachst" liegt vermutlich an einer privatfehde die du mit denen austragen willst, aber ich kann das nicht nachvollziehen (vermutlich gehts anderen auch so) und das wirft mMn eher ein schlechtes licht auf dieses forum, als dass irgendwer den heroischen ansatz dahinter erkennen kann. ich hab mich ja schon daran gewöhnt (ich warte meistens auf den reflex wie lang du brauchst um was zu schreiben
) aber viele neuere user werden das vermutlich weniger gut einordnen können.
schreib doch einfach irgendwo einen "angenagelten" beitrag "WSSRC ist offizielle, GPS Speedsurfing isses nicht und ich mag die nicht" dann isses gut und wir können den beleidigten leberwurschtkram aus den beiträgen weglassen.
andernfalls werd ich halt weiter schmunzeln
Offenbar fällt es auch dir ausserordentlich schwer, nicht irgendeinen Stuss zu erfinden oder irgendwas rein zu interpretieren.
Passt in die heutige Zeit.
Stuss erfinden und "ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt" - defintiv eine Spezialität des WSSRC
-
das ist ja das Schöne heute am Internet: Da kann jeder behaupten, was er will
-
Die Top 50 auf 500m Kiter und Windsurfer:
ja laut deinem Segelclub da
-
doch, doch, Gunnar macht das schon.
-
Gunnar fährt den Finian-Stil, finde ich gut. Aber es wird sehr sehr schwer, Christian zu packen. Da stehen einfach viel zu viele Jahre Kanalerfahrung gegen und dazu der Umstand, dass jeder Knoten über 48 Knoten sehr sehr zäh ist und eine echte Welt...
ne, das geht ganz locker
-
Gunnar 51+ kn
Ich setze 100 €
-
Gunnar 51+ kn
-
Wie sieht das eigentlich hier mit Sportwetten aus ? Wuerde gern mal ein bisschen Geld verdienen
-
mmmh...., hat wohl keiner kleine Segel dabei
"Derzeit gibt es 70 Knoten Wind und Kieselsteinen in Höhe von 2 Euro munststukken wehen auf 1 Meter Höhe über den Strand. Der Kanal hatte ca. 50 Meter Sicht in diesem Sand und Kies Storm. Windsurfen und kiten ist derzeit nicht möglich im Zusammenhang mit den Mega-harten Wellen. Hiltrud ist zwar gestartet, wurde aber noch vor der Kurve, um wirklich den Kanal zu gehen, schon völlig weg. Klingt besonders, aber jetzt ist es eine Weile warten auf weniger Wind..."
-
schon wieder Antrag auf Änderung der Befahrensverordnung gestellt. Warum ? Weil Kiter einfach böse sind
-
Also der Wind kam aus SSW (damit es keine Missverständnisse gibt)