Was tragt ihr drunter?

  • Moin,


    es gab mal von Ion eine spezielle Badehose für unter den Neo, die auch etwas Schutzfunktion hatte.
    Das wäre ja erstmal gar nicht schlecht, ich habe dieses Teil jedoch noch nie irgendwo gesehen?
    Nehmt ihr also beliebige Badehosen oder gibt's da nen Geheimtipp?


    Grüße
    teenie

  • Tachchen,
    der gefütterte Unterzieher ist der WÄRMSTE (und angenehmer als diese Metallic....):
    Monoshorty Thermoflex mit Innenfutter
    Im Winter auch ggf. eine Laufhose drunter..
    Tschüss

  • Ein Lycra und eine Badehose. Wenn es kälter wird noch eine Neo Mütze oben drüber.


    Das reicht mir bis 10 Grad, drunter mag ich nicht, daher habe ich keine Neo Unterzieher.


    VG Gerhart


    Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk


  • Leider wars letzte Woche an der Ostsee schon kälter (Luft)... eigentlich bezog sich meine Frage aber nicht auf Unterzieher jedweder Art, sondern
    nur auf Badehosen bzw. Derivate bzw. das Weglassen derselbigen...


    Mir ist auch der Name von der Badehose eingefallen: Ballslapper von ION.
    Supertipp übrigens mit der Radler bzw. Lauftight, das probiere ich mal.


    Die Unterzieher Tipps hier haben mich aber bezüglich neuem Winterneo wieder auf eine andere Idee gebracht, also wars keinesfalls für die Katz :tongue:



    Grüße
    teenie

  • also grundsätzlich sind mir die kaschierten Anzüge eigentlich warm genug für den winter (vorher 5,5 nun 6,4)
    jedoch ist mir einfach oft unter den Armen oder arm Ar*** etwas kühler, mit unterzieher werden diese Bereiche nochmal extra warm gehalten, damit verlängert sich einfach die Wohlfühlzeit auf dem Wasser

  • Moin,


    beim Freeriden geht's mir auch so, aber bei viel (kaltem) Wind und evtl. Welle und vielen Faxen und entsprechenden Wasserungen ist mir ein kaschierter Anzug leicht unangenehm, vor allem im Brust- und Schulterbereich.
    Wenigstens die Nieren sind immer schön warm vom Trapez... mir geht's bei der Badehose vor allem um etwas, nunja, Stoßdämpfung.


    Grüße
    teenie

  • Habe den Mystic Vulcanic und trage wenn's richtig kalt ist nen Ascan Metalite Unterzieher drunter oder Funktionsunterwäsche.
    Bei meinem Alternativanzug von NP wird nur der Ascan Unterzieher zum Einsatz kommen.


    Viele Grüße,
    Ruben