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2015

  • watermonstertje
  • Aug 29th 2013
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    • Jul 17th 2014
    • #341

    @ Slaughthammer: Find ich auch komisch. Das Formula gibts ja aber schon seit 2013...


    Grüße
    teenie

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    • Jul 17th 2014
    • #342

    http://www.4windsurf.it/2014/07/16/simmer-2015/

    Schreibe nicht so gut deutsch...........bin Holländer, sorry!

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    • Jul 17th 2014
    • #343
    Quote from teenie

    @ Slaughthammer: Find ich auch komisch. Das Formula gibts ja aber schon seit 2013...


    Grüße
    teenie


    Naja, Fanatic ist ja immer noch eine eigenständige Marke...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
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    • Jul 17th 2014
    • #344

    http://www.4windsurf.it/2014/07/16/simmer-2015/


    Starboard flare
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=660335980714324&set=a.660335970714325.1073742233.163048557109738&type=1

    Schreibe nicht so gut deutsch...........bin Holländer, sorry!

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  • teenie
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    • Jul 17th 2014
    • #345
    Quote from Totti-Amun

    Naja, Fanatic ist ja immer noch eine eigenständige Marke...


    Was fährt eigentlich Gunnar A. in den Formula Regatten? Der fährt doch noch für North?


    Grüße
    teenie

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    • Jul 17th 2014
    • #346

    noch ist ja 2014 ;)


    ich sehe auch so dass fanatic und north da eher unabhängig agieren, sonst wird das doch in dem minimarkt irgendwann mal unlösbar. nicht jeder pryde fahrer steht auf einem JP oder RRD etc.

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    • Jul 17th 2014
    • #347

    Hier gibt es je ein Bild von NP Hornet, Ryde und Combat HD. Wenn man aufs Bild klickt, öffnet es sich richtig gedreht.

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    • Jul 17th 2014
    • #348

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    • Jul 17th 2014
    • #349
    Quote from teenie

    Was fährt eigentlich Gunnar A. in den Formula Regatten? Der fährt doch noch für North?


    Grüße
    teenie


    Inkognito mit Severne;)

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  • Slaughthammer
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    • Jul 17th 2014
    • #350
    Quote from c-bra

    noch ist ja 2014 ;)


    ich sehe auch so dass fanatic und north da eher unabhängig agieren, sonst wird das doch in dem minimarkt irgendwann mal unlösbar. nicht jeder pryde fahrer steht auf einem JP oder RRD etc.


    Ja, aber zeig mir mal die North 2014er Formulasegel...


    Klar sind die unabhängig voneinander, und nicht jeder Fanaticfahrer ist auch bei north oder umgekehrt, aber die beiden Firmen sind ja schon miteinander verbandelt, da könnte man solche Potfoliolücken doch eigentlich vermeiden.

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

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    • Jul 17th 2014
    • #351

    ein wenig OT sorry...;)

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    • Jul 17th 2014
    • #352

    Vertippt

    Edited once, last by Lordofchaos (Jul 17th 2014).

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    • Jul 18th 2014
    • #353

    severne nicht vor ende des monats...also kurz nach dem 15...:D


    nicht so schlimm...

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    • #354

    Vorfreude ist doch immer noch die beste Freude... :)

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    • Jul 18th 2014
    • #355

    :beerchug:

    Quote from Totti-Amun

    Vorfreude ist doch immer noch die beste Freude... :)

    genau

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    • Jul 18th 2014
    • #356

    http://www.surfstore.co.uk/win…ing-boards-c-6_10_28.html


    So isses.


    :tongue:

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    • Jul 18th 2014
    • #357
    Quote from ben69

    http://www.surfstore.co.uk/win…ing-boards-c-6_10_28.html


    So isses.


    :tongue:


    oh la la danke

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    • Jul 18th 2014
    • #358

    Interessant: Bei Tabou wurden die kleinen Mantas in 13/14 etwas länger, bei Starboard werden die kleinen iSonic jetzt kürzer.
    Neben den iSonics wurde der Kode FSW deutlich überarbeitet. Thruster-Boxen für 86 und 94 sowie ein komplett neuer 81 mit Ausrichtung auf Welle. Die Surf sollte den und einen Chakra 80 mal in den Waveboardtest mit einbeziehen, damit man einschätzen kann, wie sich die am meisten auf Welle ausgerichteten FW neben den "richtigen" Waveboards schlagen.
    Ansonsten gar nicht so viel neues bei den oben verlinkten 2015er Starboards. NuEvo bekommt einen 120er neu. Beim Quad sind 74, 79 und 84 überarbeitet. Kode Wave und Flare bleiben gleich.

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  • Totti-Amun
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    • Jul 18th 2014
    • #359

    Das habe ich aber schon vor zig Wochen so geschrieben... ;)

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    • #360

    Ich dachte auch die KODE Waves sollten thruster werden... ist ja scheinbar aber nur der KODE Freewave....
    Ich persönlich glaube, der Markt für ein 80l Freewave Board in D. ist extrem klein.
    Freewaves werden vor allem als große Waveboards genommen, da sind die Deutschen für ein 'großes' 80l Board einfach zu fxxx.


    Als kleinstes Board für Binnenseerutscher ist es auch schon zu klein, echte Waver hingegen nehmen dann auch die 'echten' Waveboards.


    Ist aber nur meine persönliche Einschätzung.


    Grüße
    teenie

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