• Oha, wenn Du EINE GANZE WOCHE da warst, dann will ich mal lieber nichts mehr sagen.....dann bist Du ja ein echter Szenekenner:cool: und hast einen echten Überblick.

  • Oha, wenn Du EINE GANZE WOCHE da warst, dann will ich mal lieber nichts mehr sagen.....dann bist Du ja ein echter Szenekenner:cool: und hast einen echten Überblick.


    Naja, als Szenekenner würd ich mich nicht beschreiben. War nur eine Momentaufnahme letzte Woche. Die Rodeos sieht man auch oft bei Dailydose bei den Kleinanzeigen und Stehsegelrevue bei den Pix und beim GFB.
    Also ich denk mal schon, dass die gut verkauft werden. Aber wenn Du das anders siehst, oder auch nicht siehst, dann ist es halt so.

  • also auf fehmarn sie ich vllt von 150 brettern vllt 1 f2 :D und das hat sich in 4 jahren nie geändert aber seid 3 jahren wuchert RRD so langsam. (ich rede hier nur von wulfen im sommer)

  • hat jemand schon einen produktkatalog 2014 ?!


    Wenn du den F2 Katalog meinst, den gibts auf der F2 Homepage.


    Um die Diskussion mal wieder ein bissel anzuheizen, erwähne ich mal, daß ich meinen F2 Rebel in einen F2 Barracuda getauscht habe :D Einfach ein geiles Board.
    F2 Rules, auch bald auf Fehmarn..

  • Wenn du den F2 Katalog meinst, den gibts auf der F2 Homepage.


    http://www.f2.com/katalog/produktguide_2014v2/


    daß ich meinen F2 Rebel in einen F2 Barracuda getauscht habe :D Einfach ein geiles Board.


    wieso tauscht du ein ein board ohne finnen gegen ganze 4 :bonk:?

  • aua - die verramschung einer ehemals coolen marke - der prospekt fängt ja schon mit einer genialen Präsentation des "CEO" an, und dann wird wohl alles aus der schublade gezogen was es irgendwann mal an logos und produktnamen im hause f2 gegeben hat.


    eine produktrange die wohl kaum ordentlich im griff zu halten ist


    eigentlich wärs mir wurscht wenn ich mit der marke nichts anfangen kann - aber als ehemalige , hochrespektierte nachbarn tut das schon ein bisserl weh

  • am besten finde ich ja das sie das board per photoshop oder what ever eingefügt haben und dabei eiskalt die finne vergessen :D

  • am besten finde ich ja das sie das board per photoshop oder what ever eingefügt haben und dabei eiskalt die finne vergessen :D


    Ist bei anderen Marken auch nicht besser, schau dir mal die Lorch Homepage an oder andere...


    F2 hat seine Kanten und Macken als Marke, aber im Ausland verkauft sichs gut. Abwarten und Tee trinken.


    Ach so ja, wer hier meint das Shapes nur bei F2 von verschiedenen Shapern kommen, sollte sich mal informieren bei wem das noch so alles vorkommt, es ist nicht immer so auch wenns der Katalog/Webseite vormacht.

  • Ist bei anderen Marken auch nicht besser, schau dir mal die Lorch Homepage an oder andere...


    das mit der Finne ist ein anfängerfehler :D finde ich einfach nur traurig :D

  • In den Tests sind die Boards trotzdem noch immer vorne mit dabei. Am Rodeo z.B. haben sich, in den nachfolgenden Jahren, auch die anderen Hersteller orientiert. Spricht jedenfalls nicht gegen die Shapes.
    Letztendlich ist es mir egal, ob da eine Finne im Prospekt fehlt oder nicht....das Board muss meine Erwartungen erfüllen...und das taten alle von mir bisher gefahrenen F2 Boards immer. An unseren Spots ist die Marke jedenfalls noch sehr häufig vertreten. Ich finde es jedenfalls schade, dass bis dato noch kein neuer Shaper am Start ist.

  • Ich hab nie was über ein board gesagt lediglich das der Katalog schlecht ist :D man man man

  • In den Tests sind die Boards trotzdem noch immer vorne mit dabei. Am Rodeo z.B. haben sich, in den nachfolgenden Jahren, auch die anderen Hersteller orientiert. Spricht jedenfalls nicht gegen die Shapes.
    Letztendlich ist es mir egal, ob da eine Finne im Prospekt fehlt oder nicht....das Board muss meine Erwartungen erfüllen...und das taten alle von mir bisher gefahrenen F2 Boards immer. An unseren Spots ist die Marke jedenfalls noch sehr häufig vertreten. Ich finde es jedenfalls schade, dass bis dato noch kein neuer Shaper am Start ist.


    Moin,


    Windsurfboardkauf ist auch immer Vertrauenssache, denn genau wissen wie stabil ein Board genbaut ist, weiss man nicht, man muss hoffen.
    Die Fahreigenschaften der seit Jahren unveränderten Shapes sind ja noch von z.T. Patrik verantwortet, also verlässlich...


    Grüße
    teenie

  • aua - die verramschung einer ehemals coolen marke - der prospekt fängt ja schon mit einer genialen Präsentation des "CEO" an, und dann wird wohl alles aus der schublade gezogen was es irgendwann mal an logos und produktnamen im hause f2 gegeben hat.


    das Englisch dieses sog. "CEO" ist ja wohl auch grauenhaft …. German Wunderkind, oder was ?
    Gibt es bei dieser 'international brand' wirklich keinen native speaker, der mal über so ein Vorwort drüberlesen könnte ?!:bonk:

  • Moin,


    Windsurfboardkauf ist auch immer Vertrauenssache, denn genau wissen wie stabil ein Board genbaut ist, weiss man nicht, man muss hoffen.
    Die Fahreigenschaften der seit Jahren unveränderten Shapes sind ja noch von z.T. Patrik verantwortet, also verlässlich...


    Grüße
    teenie


    Ach ja?
    Ich hätte schwören können da hat jemand Anderes seine Handschrift hinterlassen(außer beim Formula), aber was weiß ich schon;)


    Ich glaube das man die unterschiedlichen Fahreigenschaften des Shapes von Patrik und Dani sehr schnell differenzieren kann; somal man es denn auch mal gefahren hat.;)