Posts by Kay

Ach ein gut bauchiges und ein vernünftiges cambersegel haben fast den selben Ruck beim halsen. So krass wie es immer dargestellt wird ist es nicht. Und wo ich das erste mal ein camber Segel aufgebaut habe hat es vllt 30 sec. mehr gedauert.. Ich würde dir das sunray in 8.0 empfehlen fährt super und schwer finde ich es auf keinen Fall (wiege selbst nur 60 kg also die Kraft ist begrenzt :D)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Thorsten stellt eine Frage und hat die Information gegen das cobra ihre Slots verschoben habt und ihr geht auf ihn los :D entspannt euch doch mal.

Dankeschön :)
    Also windsurfing Hamburg ist nur für Anfänger... Falls da keine anderen sind die das Lernen wollen, was ich will wird das nichts :/
    Das andere ist schon etwas teuer mit 700+ €

Kennt ihr evtl. noch was anderes?

Hallo zusammen,

ich suche ein Windsurfcamp welches in den Herbstferien stattfindet. Also kann das Camp frühstens am 17.10.15 anfangen und sollte spätestens am 01.11.15 enden. Am liebsten wäre mir aber nur eine Woche da ich nicht gerade in Urlaubstagen schwimme :D.

Hättet ihr da ein paar Tipps für mich :)?
    Von dem Kurs würde ich erwarten, dass ich die Powerhalse durchgleiten kann, den Wasserstart schneller hin bekomme und evtl. die Anfänge der Airjibe falls man noch Zeit hat :) Vllt noch n paar allgemeine Tipps, man macht sicher Fehler, weil man es gar nicht weiß das es leichter geht.

Gruß
    Kay

@ potz: ist total an mir vorbeigegangen, habs jetzt bestellt. Hat noch jemand das WSJ bestellt? Sollte ja im Januar rauskommen... der ist ja auch so ein F. Spezl, er hats bestimmt gefahren und wird uns sagen wie 'sensationell' so ein Board mit abgeschnittenem Bug so fährt...:bonk:

Grüße
    teenie

Also mein WSJ ist gestern angekommen :)

Also am Sonntag ging es gut solange man nicht da hin gefahren ist wo es wirklich flach ist :) aber da ich Sonntag eh ne 23er gefahren bin war alles super :))