Was meint ihr, wer wird dies Jahr Slalom Weltmeister?

  • Wer wird Slalom Weltmeister dieses Jahr deiner Meinung nach? 28

    1. Antoine Albeau (14) 50%
    2. Björn Dunkerbeck (8) 29%
    3. Micah Buzianis (1) 4%
    4. Julien Quentel (0) 0%
    5. Ben Van Der Steen (3) 11%
    6. Josh Angulo (1) 4%
    7. Ross Williams (0) 0%
    8. Peter Volwater (0) 0%
    9. Finian Maynard (0) 0%
    10. Jemand anderes (1) 4%

    Was meint ihr, wer wird Slalom Weltmeister dieses Jahr und warum?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wenn zu viele Rennen ausfallen bzw. abgesagt werden, wird es leider leicht zu einem Glücksspiel.


    Ich tippe auf AA. Ich bin aber gespannt, ob und wie sich Ben van der Steen weiterentwickeln kann. Wäre ja mal Zeit für eine jüngere Generation.

  • Ich denke AA, da er unheimlich konstant fährt, mittlerweile sein Material wieder mehr als perfekt abgestimmt hat und zur Zeit schon in einer unglaublich guten Form ist.
    Bin aber auch gerne für Überraschungen offen ;)

  • Ich glaube, es entscheidet sich wie die ersten Rennen laufen. Albeau kann nicht damit umgehen zurück zu liegen und zeigt dann Nerven. Momentan kein Wind in Korea, schon schitte.
    Ich hoffe auf E-11, dann kann er beruhigt abtreten und Albeau auch, weil er keinen wirklichen Konkurrenten mehr hat. Das wäre die Chance auf eine Wachablösung.
    Wobei ich wiederum glaube, daß E-11 immer noch die Massen zieht wie kein Anderer und PWA Slalom ohne ihn in der Bedeutungslosigkeit versinkt.
    Ein Battle Moussilmani vs. BvdS interessiert mich jedenfalls nicht... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Schade, dass bei Björn ein Segelfenster aufgegangen ist.
    Wenn man sieht wie Albeau von hinten durchs Feld pflügt, muss man eigentlich schon sagen, dass niemand gegen ihn dieses Jahr, genauso wie Ende letzten Jahres eine Chance haben wird.
    Sind die hier im Forum oft besprochenen, hochwertigen Segel mit schwarzem Foliengitter auch im Slalom unterwegs?

  • Ich hoffe mal A2.
    Ist denke ich schon insgesamt der beste Fahrer der ganzen letzten Jahre.
    Ob er mental wirklich im Nachteil ist, so wie er letztes Jahr noch aufgeholt hat?
    2011 war ein Ausreißer, da andere mehr Glück (erzwungen) hatten und er einen offensichtlichen Nachteil beim Material hatte.
    Und vielleicht hängt der ehrgeizige BD dann noch ein Jahr dran.
    Für eine Wachablösung wäre es doch schöner, wenn die Altmeister zum Schluss dann mal beide besiegt werden.

  • Ihr solltet alle Menegatti nicht ganz vergessen glaube ich! ;-) Dem würde ich es echt wünschen!

  • :D


    Wenn der dies Jahr Weltmeister wird, gebe ich jedem aktiven User des Forums einen aus! Das passiert so was von überhaupt nicht.


    :alcoholic:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Und wenns nicht passiert, gibst du einen aus?


    :beerchug:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ihr solltet alle Menegatti nicht ganz vergessen glaube ich! ;-) Dem würde ich es echt wünschen!


    ich geb tobi recht. albi war letztes jahr schon gut, und hat sehr viel gelernt diesen winter!! den gardasee beherrscht er ja schon. ich drück ihm die daumen. ob es allerdings reicht und seine nerven das auch durchhalten, bin ich noch gespannt.

  • naja, er kann ja hoffen, dass kein Wind mehr geht, dann hat er den ersten Bewerb ja schon gewonnen :-)