• jupps, lasst ihn doch immer auf sechs abstimmen, wenns es das für nötig hält.
    in der Politik fragt ja auch niemand, ob jemand überhaupt das Wahlprogramm kennt wenn er das 50te mal in Folge CSU wählt. Stolz ist man dann auf seine "Stammwählerschaft".
    Deswegen hofft man ja dass die Wahlbeteiligung ausreicht um diese Blindflüge abzufedern...alles andere bringt nichts, nur Stress.
    -CSU war jetzt nur ein Beispiel ;)

  • Immerhin schon 1786 klicks, nur kontroverse Themen bringen gute Zahlen!


    Die Quote ist nicht alles. Zwei, T+K sind völlig ausgerastet. Ist ja nicht unüblich. C’est la vie. Aber dass als Folge darauf ein durchaus sympathischer User gegangen ist finde ich schade.:confused:

    Einmal editiert, zuletzt von Windsucher () aus folgendem Grund: Ergänzug

  • Ihr habt Problem,
    man kann echt mit gewalt aus einer Mücke einen Elefanten machen.
    Was juckt es wenn jemand immer negativ bewertet, es gibt auch Pessimisten.
    Es regt sich auch keiner darüber auf, wenn einer immer alles toll findet.
    Wird Zeit das der Sommer kommt, dann gibt es vielleicht auch mal vernüftige Themen über die man Disskutieren kann.
    Ich glaube hier ist der Winterkoller ausgebrochen


    Note 1.
    Sehr gut.

  • Wieso startet man überhaupt eine Abstimmung wenn das Heft noch gar nicht raus ist? Reicht doch wenn es gewiss jeder hat, der es animiert hat oder sonstwo gelegentlich kauft. Damit tut man ja dem Verlag auch keinen Gefallen, und diese Diskussion hier gäbe es auch gar nicht erst.

  • Die Quote ist nicht alles. Zwei, T+K sind völlig ausgerastet. Ist ja nicht unüblich. C’est la vie. Aber dass als Folge darauf ein durchaus sympathischer User gegangen ist finde ich schade.:confused:


    Sehe ich auch so, ist hoffe ich nur eine Überreaktion.
    Das Forum gefällt mir über weite Strecken sehr gut hier. Wenn Totti gestresst ist und mal wieder einen Raushaut geht das hier schön ab allerdings sollte man das sportlich sehen. Wer Totti auch privat kennt, der weiß das er außerhalb des Netzes noch viel netter ist! Gröööl
    HangLoose Michi

  • ...echt viel netter? :D Wäre mal eine Gelegenheit, das zu checken, ich lungere hier gerade in Volmerswerth (Düsseldorf) rum.


    Was Klicks & Co betrifft: Ja, also es ist schon recht anstrengend hier die letzten Wochen, auch im Bereich Finnen. ;-) Mich bringt dabei immer eine Sache ganz besonders zum Schmunzeln: Am Strand sehe ich nie eine Gruppe stehen, die sich derart hitzig und teils aggressiv über den Sinn oder Nutzen von dieser oder jener Konstruktion "unterhält". Also, ich bin ja lieber am Strand. Sonntag. :-)


    Grietz,
    Tom


  • Ich glaube, das ist nicht auf diese Umfrage bezoegen, sondern auf das Mal, wo der User 6 abgestimmt hatte, bevor das Heft draußen war. Damals wurde die Umfrage schon vor Erscheinen des Hefts gestartet.


  • RICHTIG:beerchug:


  • Also glaubst du was immer was T sagt. weil der ja weiß wann wer was liest......:bonk:

  • ich bin nach wie vor der Meinung, daß es nach T hier darum geht, daß (unspezifizierter) A ständig negativ votet
    man kann es nur vermuten, daß es bei A ähnlich ist wie beim M, bei dem es aber wegen des Termins des Votings klar war, daß er ungelesen negativ gevotet hat
    insofern find ich meine Zusammenfassung nach wie vor treffend



    immer noch richtig:beerchug:

  • laßt es doch einfach gut sein
    mehrheit findet, auch pauschales, prinzipielles und nicht begründbares immer-dagegensein sollte man aushalten und rechtfertigt nicht Verbannung aus dem sandkasten ;-) und die Kindergärtnerin muß deshalb nicht weiter beschimpft werden



  • Man kann ja alle Dinge auch umdrehen, also, die "Abstimmgewohnheiten" derjenigen die hier immer "hirnlos" mit 1 abstimmen sind ja mal wirklich seltsam. Nicht das die abstimmen bevor die überhaupt das Heft in den Händen halten....
    Oder ist das dieser User Totti alias Admin alias was weiß ich, wahrscheinlich hat er schon soviel Identitäten hier das er sich stundenlang mit sich selber unterhalten kann oder auch Abstimmungen abhalten...:ichmod:
    so musste mal sein
    Feuer frei und tschüss(wahrscheinlich)

  • Nee nee nee, Männers
    Macht euch doch nicht so verrückt. Ihr müßt das machen wie ich. Ich lese im Laufe des Tages die neueseten Posts auf meinem Handy, nur schreiben tue ich da nix und wenn es mich noch so aufregt. Wenn ich dann Abends am Rechner sitze, habe ich mich schon lange wieder abgeregt und alles hat sich von selber relativiert. Also was soll´s. Alles halb so wild und macht euch nicht gegenseitig fertig, wegen nix. Das ist ein Forum, nicht mehr und nicht weniger. Hier geht es nicht um Leben oder Tot. Ich bin hier auch sehr gern unterwegs und kenne Totti auch persöhnlich (ist echt ein netter Kerl). Er wird schon seine Gründe zur Kritik haben, trotzdem sollte jeder seine MEINUNG sagen dürfen, aber eben erst, wenn man sich eine Meinung gebildet haben kann. Ich habe meine SURF z.B. bis heute nicht in der Hand gehabt. Die kam leider erst am Dienstag und da war ich nicht mehr zu hause. Man kann ja die entsprechenden User auch einfach darauf hinweisen, ihre Art der Abstimmung mal zu überdenken, bevor man andere User vertreibt. Das kann doch auch nicht der Sinn sein. So sehe ich das.


    Kaktus

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • ENTZUGSERSCHEINUNGEN.


    Da hast Du wohl Recht. Es wird Zeit, das es wärmer wird.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen