• naja aber so haben sie jetz schonmal ein ziemlich gutes premium image ;) und nu gibts die auch fuer guenstig.


    Ist aber nicht konsequent. Wenn ich Ferrari kaufe, will ich nicht, dass jemand mit einem Billig-Ferrari rumfährt. Ist meiner Meinung nach ein Marketing-Schnitzer.

  • Ist aber nicht konsequent. Wenn ich Ferrari kaufe, will ich nicht, dass jemand mit einem Billig-Ferrari rumfährt. Ist meiner Meinung nach ein Marketing-Schnitzer.


    Wer kauft schon diese hässlichen Ferraris :)
    Wenn ich nen Porsche Cayenne kaufe, kann's auch passieren das ein Motor vom VW Tuareg drin ist ;P

  • Wer kauft schon diese hässlichen Ferraris :)
    Wenn ich nen Porsche Cayenne kaufe, kann's auch passieren das ein Motor vom VW Tuareg drin ist ;P


    deswegen kaufe ich auch keinen;)

  • deswegen kaufe ich auch keinen;)


    Ist denn in deinem BMW noch ein echter, bayrischer Motor? :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ist aber nicht konsequent. Wenn ich Ferrari kaufe, will ich nicht, dass jemand mit einem Billig-Ferrari rumfährt. Ist meiner Meinung nach ein Marketing-Schnitzer.


    porsche verkauft sich doch auch gut, obwohl der boxter als frauenauto verpöhnt ist...

  • Ist denn in deinem BMW noch ein echter, bayrischer Motor? :D


    Ist zwar off topic: zumindest von BMW gebaut und nicht von VW, selbst in meinem Volvo ist immerhin ein Audi-Motor.

  • Ok, back to topic!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Leider muss ich dich enttäuschen, das Segel ist ein Prototyp. Ein bisschen mehr grafisches Design wird schon kommen, wie man ja auf den Bildern die Totti eingestellt hat auch sehen konnte. Leider hat Peter seine neuen Segel nicht rechtzeitig zum PWA Klitmöller bekommen, hat sie aber auf jeden Fall in Sylt, da gibts dann auch bestimmt nette Bilder.

  • Leider muss ich dich enttäuschen, das Segel ist ein Prototyp. Ein bisschen mehr grafisches Design wird schon kommen, wie man ja auf den Bildern die Totti eingestellt hat auch sehen konnte. Leider hat Peter seine neuen Segel nicht rechtzeitig zum PWA Klitmöller bekommen, hat sie aber auf jeden Fall in Sylt, da gibts dann auch bestimmt nette Bilder.


    Oh, dass ist schade... Das cleane Design gefällt mir echt gut. Ich mag ja das bunte Zeug ala Vandal und Gaastra und wie sie alle heißen nicht so.../

  • ui das find ich auch echt Schick, schließe mich Matze MEinung mit dem ganzen Bunten Kram an!! Aber ist das Segel nicht doch gestern in Klitmöller gefahren?? Ich meine das da gesehen zu haben..nee?

  • Finde die auch deutlich schöner in clean. Diese bunten Segel haben von Vandal haben mir nie gefallen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich habe mir letztes WE das AVANTI M1 7.0m2 von H24 (Peter Vollwater) mal genauer angesehen, weil es in Strand Horst herumgelegen hat.
    Ausser, das da Bindfäden drin waren und das Segel extrem leicht war, war da nix besonderes dran.
    Das Segel war extrem flach geschnitten, schlabberig bis zum GB und sah, schon SEHR gebraucht aus, sprich schon recht trüb und undurchsichtig, als ob es schon 3-4 Jahre alt gewesen wäre. Ich glaube kaum, das das Segel schon 100 Surftage auf dem Buckel hatte, ausgesehen hat es nach aber danach.

  • Ich habe mir letztes WE das AVANTI M1 7.0m2 von H24 (Peter Vollwater) mal genauer angesehen, weil es in Strand Horst herumgelegen hat.
    Ausser, das da Bindfäden drin waren und das Segel extrem leicht war, war da nix besonderes dran.
    Das Segel war extrem flach geschnitten, schlabberig bis zum GB und sah, schon SEHR gebraucht aus, sprich schon recht trüb und undurchsichtig, als ob es schon 3-4 Jahre alt gewesen wäre. Ich glaube kaum, das das Segel schon 100 Surftage auf dem Buckel hatte, ausgesehen hat es nach aber danach.


    Totti soll man da drauf antworten?
    Ausser vielleicht... Es gibt gar kein 7,0er Avanti Machine M-1 !!!


    :bonk: