Totti hat geheiratet !!

  • Ich wünsche euch alles Gute.


    Herzlichen Glückwunsch zur Heirat.


    Ihr schaut toll aus !!


    Gruß Lucas

  • nachdem es ja nun offiziell bestätigt ist,


    auch von mir die besten Glückwünsche zur Hochzeit, Alles Gute Euch beiden!
    ..ich hatte das ja gestern schon gelesen, aber war auf den ersten Moment fast unglaublich, um nicht zu sagen zu sensationell :D


    Aloha Doc

  • *Glückwünsch* .... hab das im August (22.) auch gemacht, kann's nur empfehlen :-)


    Viel Glück euch beiden!


    Gruss


    David (und Aloka)


    //PS: Kinderwagen schieben kann man auch abends, nach dem surfen

  • Glückwunsch Euch beiden.
    Und vor allem meine Hochachtung, denn ich persönlich habe es nie länger mit einer Frau ausgehalten, als 3 Jahre (Meine Ehe hat nur wegen der Kinder etwas länger gehalten).
    Viele Grüße und alles Gute,
    Stephan


    Hallo Stephan,


    kenne ich... :D


    Man muß sich aber irgendwann mal fragen, ob die Nächste tatsächlich eine Verbesserung sein kann, oder evtl. auch nicht...


    :bonk:



    Ich musste damals auch heiraten, da meine Frau schwanger war.:eek:


    :D
    Nee, nix da. Wir haben 3 Katzen, damit ist die Familienplanung vorläufig abgeschlossen. Keine Zeit... :D


    Ach ja, kann sie auch surfen?
    Wolfgang



    Nein, kein bißchen. Sie hat es auch nicht vor und mir das 8 Jahre hoch und heilig versichert, sonst wäre das nix geworden mit uns. :D
    Soviel Zeug wie ich schon habe, da ist kein Platz für mehr Surfkram... ;)




    Aber sagmal, hast Du zugelegt ? :) :D Ich hab dich schlanker in Erinnerung :hammer:



    UUUULLLLIIIIIIII...


    So ist das halt im Alter, dazu noch Weihnachtszeit... :bonk:


    Aber erstmal selbst in den Spiegel schauen.:keks:


    Das Bild ist aber auch wirklich sehr unglücklich getroffen... :bonk:





    Ich wünsche Euch auch alles Gute...



    @ All:


    Herzlichen Dank für die netten Glückwünsche. :)


    Ich gebe dann erstmal Einen auf der boot aus, ok? Ich bin sicher am 1. WE dort...


    :alcoholic:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Auch von mir die besten Glückwünsch zur Hochzeit!:)
    War auch schon im Club der Verheiraten, bin aber inzwischen bei den Wiederledigen und es geht auch so, ich fühl mich so wohler.:rolleyes:;)

  • Hallo Ihr zwei !
    Auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit. Ich konnte es nicht glauben. Doch die Bilder die Du mir gesendet hast sagten alles.
    Wie einer vor mir schon schrieb, mit Krawatte bist Du kaum zu erkennen.
    Selbst bei vergrößerung der Bilder sehen Deine Pupillen noch nüchtern aus.
    Gratulation von uns allen
    auch von Tamara
    Gruß Volker

  • Danke euch allen... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • auch ich hab's grade erst gelesen ;)


    von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!


    Andrea